• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Gibt es Aufkleber für die hässliche silberne iMac Front?

ansedo

Allington Pepping
Hallo,

bin seit kurzem stolzer Besitzer eines 27" iMac und würde ihn gerne etwas verschönern. Gibt es irgendwo Aufkleber zu kaufen, die den dicken silbernen Rand mit dem Apfellogo überdecken? Hab bei google nicht wirklich was gefunden.

Ich würde den Rand mit schönem fettigen Lehm bedecken. Dieser erdige Look kommt sehr naturnah rüber, ist individuell, zeugt von ökologischer Weltanschauung und riecht gut. Notfalls halt nachbefeuchten.

• Like
Reaktionen: knikka und wheeler
@Ansedo:

Lol
Der war gut. :)
Respekt!

btw. heute ist erst der 1.3. ;)

Geschmäcker sind verschieden,wobei ich manche nicht nachvollziehen kann.

Eventuell entwirfst du dir selbst ein Design und läßt es dann auf eine selbstklebende Folie drucken.
(Falls deine Frage ernstgemeint war):-/

Irgendwo hier gab es schon einen Thread, wo jemand Folie gesucht hat, um den Apfel abzudecken.

Da würde ich einen Window-Kleber empfehlen. Wenn der Apfel stört OT end of file

Naja, wenn die Frage wirklich ernst gemeint war, gehört er wenigstens zu denen, die sich einen iMac um der Technik Willen gekauft haben und nicht um ein Apple Produkt zu besitzen.
Es gibt nicht mehr viele, die ihre Äpfel verstecken.
Wie auch immer.
Wenn's Ernst gemeint war: Respekt. Das ist konsequent und zeugt von Rückgrat.
Wenn's nicht Ernst war: Respekt. Coole Frage und das Forum dafür sehr gut gewählt.

Dekorfolien gibt es doch wie Sand am Meer.
Auch Rollenware.
Die müßtest du dir nur zurecht schneiden.

Mod Info

Ich erkenne kein Hardware Problem, daher verschiebe ich es in den richtigen Bereich...

Also den Apfel wollte ich gar nicht überkleben. Ich dachte vielleicht es gibt Folien in verschiedenen Farben, mit einem Apfelloch in der Mitte. ;)

Spraydose vom Graffitikünster Deines Vertrauens und eine Apfel-Schablone.

Hi, je nachdem wo Du wohnst gibt es ja vielleicht in Deiner Nähe einen guten Airbrusher.
Wenn schon, denn schon und schöner als eine Folie ist es allemal.

Achja, ernst gemeint.

Ist wurst jetzt unter dem Decknamen ansedo unterwegs? Was sagt die Textmustererkennung? :D

Einfach eine 08/15 Folie Kaufen und mit einem scharfen Messer, im Idealfall Skalpell, den Apfel ausschneiden.
Gibt bei Amazon einfach mal nach
"*hier Farbe nach Belieben einsetzen* Klebefolie"
suchen

Ich finde z.b. Carbon ganz cool KLICK

Für deine Carbon-Folie : Glaubst du ,wenn ich die Folie bei meinem MacBook auf den Laptop-Deckel anbringe, der Apfel durch scheint ?