• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

gibt es auch Virginizen für Anfänger ????

MarcelSzel@HH

Tokyo Rose
Registriert
13.08.06
Beiträge
67
Hallo,

was ist eigentlich das einfachste Tool zum virginizen des iphone mit Software 1.0.2 ???

Habe schon soviel gelesen aber kein vollautomatischen Tool gefunden!!

Habe Mac mit 10.5 und Windose mit XPSP2.

Wäre für eure Hilfe sehr dankbar.

gruss aus HH
 

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Es gibt das re-virginizer pack vom dev team.
das geht mit hilfe von drei befehlen alles von selbst. funktioniert prima. habe es zwei mal benutzt und es hat immer geklappt.
den link dazu bekommst du hier im forum (suche) oder bei google suchen.

Aber ich sage dir ehrlich, es ist es nicht wert auf 1.1.1. zu updaten, viel anders ist da wirklich nicht, denn es KANN einiges schief laufen (so wie bei mir die meldung: repair needed) da ist eigentlich alles vorbei... ich hatte nocheinmal glück es hin zu bekommen, aber im hackint0sh forum überwiegt die mehrheit der leute, die bei dem problem geblieben sind o_O

lieber ein 1.0.2. iPhone als garkein iPhone ;)
denk darüber nach...
 

tricolore

Boskop
Registriert
21.05.06
Beiträge
204
Kann ich nur bestätigen. Das Update bringt mir genau 2 Sachen. SMS-Ton auswählen und der Doppelclick auf den Knopf, um in die Favoriten zu kommen.

Warte auf ein nutzvolleres Update ;)