• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ghettoblaster mit Einschlaffunktion, MP3 Anschluss, Kassetten automatisch umdrehen

Josi

Fießers Erstling
Registriert
16.07.08
Beiträge
124
Hallo,

war mir nicht ganz sicher, ob ich hier auch fragen stellen kann, die nichts mit Apple zutun haben. Naja, aber ich schließ ja meinen Ipod an den Ghettoblaster :) !

Unzwar such ich einen Ghettoblaster / Radiorekorder , am besten mit Kassette und Cd (wobei CD nicht wichtig so ist). Und ich brauch einen Chinch Anschluss oder MP3 Link. Außerdem wären Einschlaffunktion und Ein- und Ausschaltbare Automatisch-Umdreh-Funktion ganz nett.

Sind ein bisschen viele Anforderungen für einen Ghettoblaster, was? Wär aber gut, wenn es sowas geben würde ...

Habe bist jetzt diese gefunden:

Philipps AZ 1027:. http://www.amazon.de/Philips-AZ1027...=sr_1_3?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1228756654&sr=8-3

Majestic Ghettoblaster: http://www.amazon.de/Majestic-Ghettoblaster-Kassettenrekorder-Kassette-Radio/dp/B001E5PN52

Die haben leider keine Einschlaffunktion / automatische Umdrehfunktion.


Der Ghettoblaster sollte also unbedingt haben:
- Kassettendeck
- Eingang, um Ipod anschließen zu können (also nicht USB!)

Schön wär's, muss aber nicht:
- Einschlaffunktion
- Automatische Umdrehfunktion
- Cd Player



Ich finde irgendwie nichts mehr ...
Vielleicht benutzt jemand ja gerade etwas in der Art und kann mir einen Tipp geben!

MfG,

Josi
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Kann man Kassetten eigentlich noch kaufen? Und warum tut man sich sowas an?
 

Josi

Fießers Erstling
Registriert
16.07.08
Beiträge
124
3 Fragezeichen :) Die gehören einfach auf Kassette!