1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewünschte Duplikate nicht mehr als Duplikate anzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Eco, 09.06.07.

  1. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo,

    ich habe einige Duplikate, die ich gerne so behalten möchte, z.B. verschiedene Varianten (Live, Radio, Normal, ...). Kann man die irgendwie bei der Anzeige der Duplikate ausblenden oder markieren als "doppelt" gewünscht. So habe ich jetzt immer 200 Einträge in der Liste, obwohl es für mich keine Duplikate sind. Kann man den Duplikate-Filter evtl. noch verfeinern?

    Gibt es eine Lösung für mein Problem?

    Viele Grüße, Eco
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.398
    Ich kenne das Problem, das geht wohl leider nicht.
    Als Notlösung kann man sich behelfen, indem man hinter den Titeln Leerzeichen eingibt, das sind dann für iTunes verschiedene Titel.
     
    Eco gefällt das.
  3. Eco

    Eco Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    415
    Hallo, vielen Dank, sehr gut, da haette man ja eigentlich selbst drauf kommen müssen :)

    Danke noch mal
     

Diese Seite empfehlen