• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewonnener iPod defekt

matuffli

Golden Delicious
Registriert
01.06.05
Beiträge
10
Hallo zusammen,

ein Kollege von mir hat letztes jahr auf der JAX 2005 (Konferenz für Java usw.) einen iPod mini gewonnen. Dieser ist nun defekt (die Platte macht ganz komische Geräusche und ab 2,61Gb kann man nix mehr kopieren.

Nun gab es dazu natürlich keinerlei Rechnung. Besteht trotzdem die Chance auf Garantie? oder selbst reparieren mit neuer Festplatte?

Grüße,
Johannes
 

ikea

Gast
hast du schon alles wiederhergestellt neue firmware drauf??? alles formatiert...
wenn nicht kannst du bei apple auch das reperatur formular aushelfen indem du einfach deine serienummer eingibst. Die können auch helfen.

cya
IkeA
 

matuffli

Golden Delicious
Registriert
01.06.05
Beiträge
10
Danke! Dann werd ich das heut Abend gleich mal versuchen, wenn ich zu Hause bin.