1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gewonnener iPod defekt

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von matuffli, 30.01.06.

  1. matuffli

    matuffli Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    ein Kollege von mir hat letztes jahr auf der JAX 2005 (Konferenz für Java usw.) einen iPod mini gewonnen. Dieser ist nun defekt (die Platte macht ganz komische Geräusche und ab 2,61Gb kann man nix mehr kopieren.

    Nun gab es dazu natürlich keinerlei Rechnung. Besteht trotzdem die Chance auf Garantie? oder selbst reparieren mit neuer Festplatte?

    Grüße,
    Johannes
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    #2 Dante101, 30.01.06
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.06
    cws gefällt das.
  3. ikea

    ikea Gast

    hast du schon alles wiederhergestellt neue firmware drauf??? alles formatiert...
    wenn nicht kannst du bei apple auch das reperatur formular aushelfen indem du einfach deine serienummer eingibst. Die können auch helfen.

    cya
    IkeA
     
  4. matuffli

    matuffli Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    10
    Danke! Dann werd ich das heut Abend gleich mal versuchen, wenn ich zu Hause bin.
     

Diese Seite empfehlen