1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gewöhnlich ungewöhnlich?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von wAxen, 26.03.06.

  1. wAxen

    wAxen Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    1.784
    Hi Leute,

    hab gestern Abend echt eine angefahrene Geschichte erlebt:

    Da Gestern das Wetter mitgespielt hat, bin ich endlich dazu gekommen meine minzgrüne Vespa abzuholen und ein bisschen durch München zu heizen! War echt cool! Abends hab ich dann eine kleine Party mit ein paar Mädels veranstaltet und ein Mädel hat eine Flasche Smirnoff, ein Überraschungsei und Seifenblasen mitgebracht (K.a. ob das eine Anspielung war ;) ) Soweit nicht aussergewöhnliches. Dann allerding nachdem ich das gelbe Ei von der Schokolade befreite hatte und es geöffnet hatte, musste ich zu meinem Entsetzen feststellen, dass es sich um ein Bausatz gehandelt hat und nicht um eine coole Figur. Dann allerdings nach einem genauen Studieren der Anleitung habe ich irgendwann gecheckt, dass es sich um eine grüne Vespa handelt....Ist das nicht total abgefahren? Ich hole meine Vespa und am selben Abend schenkt mir jemand ein Überraschungsei in dem sich eine grüne Vespa befindet? Grossartig. Das Erlebnis haben wir dann zum Anlass genommen um uns derbe zu betrinken...


    Soviel dazu....:-D
     
  2. KayHH

    KayHH Gast

    Moin wAxen,

    das wäre ja auch mal eine Geschäftsidee. Ü-Eier mit Wunschinhalt auf Bestellung. Die werden vorher geröntgt und dann für teuer Geld verkauft.


    Gruss KayHH
     
  3. Gunnar

    Gunnar Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    3.215
    Pöööh!
    Ziemlicher Frauenüberschuss :p :innocent:

    Kommt bei mir nie vor :-c
     
  4. Netzfloh

    Netzfloh Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    13.02.06
    Beiträge:
    255
    Jaja, ein Grund zum Saufen findet sich immer *g*
     
  5. LaK

    LaK Reinette Coulon

    Dabei seit:
    30.03.05
    Beiträge:
    953
    Ja Gunnar, Frauen wollen beachtet werden, und nicht nur daneben sitzen während du im AT surfst :innocent: ;)

    @wAxen:
    Cooler Zufall. Wie wär's, einen Statistiker herbei zu zitieren, ich denke nämlich dass es wahrscheinlicher ist im Lotto zu gewinnen oder vom Blitz getroffen zu werden oder so... :-D
    Naja, dann muss ich mich halt mit dem Lottogewinn abgeben, so spielt das Leben :)
     
  6. Das O

    Das O Stina Lohmann

    Dabei seit:
    07.11.04
    Beiträge:
    1.045
    JA und der Waxen wie ich so schon mal öfter lese sooder so;)

    Man aber vielleicht heißt das jetzt, das das deine Rollermieze fürs Leben ist Waxen:-D

    Wer weiß?
     
  7. papitz

    papitz Carola

    Dabei seit:
    20.02.05
    Beiträge:
    109
    ...Aber nur, wenn auch eine Rollermieze auf dem Ü-Ei Roller gesessen hat ;)
     

Diese Seite empfehlen