• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[Gewinnspiel] Wir verlosen ein iPhone SE

Lukin

Ontario
Registriert
17.03.13
Beiträge
346
Dafür daß man so ein Handy geschenkt! bekommt kann man doch nicht meckern. Manche haben echt Probleme. Damit meinte ich aber nicht die das ganze satirisch gemeint hatten sondern die die sich darüber ernsthaft beschweren.

Wünsche jedenfalls viel Glück dem/der Glücklichen die das Gerät gewinnt.
 

Benutzer 176034

Gast
Tatsächlich. Wahrscheinlich habe ich zu viel davon, wenn ich es schon verliere...
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Um was ging es hier eigentlich noch einmal?
 

Benutzer 176034

Gast
Mensch @Farafan, wo ist denn Deine Konzentration? Es geht um ein Gewinnspiel, bei dem man ein iPhone SE gewinnen kann...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Es geht um ein Gewinnspiel, bei dem man ein iPhone SE gewinnen kann...
emoji23.png
emoji23.png
Falsch!
Es geht um das iPhone SE dass ich gewinne ;P

Schöne Aktion :)
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

leton53

Stina Lohmann
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.026
Also 16Gb würden mir reichen, aber die Farbe, DIE FARBE! Ist doch schon sehr feminin oder irgendwie anders, oder?
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
Also 16Gb würden mir reichen, aber die Farbe, DIE FARBE! Ist doch schon sehr feminin oder irgendwie anders, oder?
..das ist Geschmackssache, Vielen gefällt Roségold richtig gut, Manche kaufen es WEGEN der Farbe.
Richtig schlimm fand ich die 5c Farben. Vermutlich hat sich Weiß damals mehr verkauft als alle anderen Farben zusammen.
 
  • Like
Reaktionen: leton53

Benutzer 176034

Gast
Ich habe das "Bull-Eye" getippt - und greife das Phone ab...
 

Zadya

Bismarckapfel
Registriert
26.04.13
Beiträge
141
Die Farbe ist extra für mich und paßt dann zu meinem neuen iPad Pro 9.7 in rosegold :kiss:
 

GREYAchilles

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
18.03.12
Beiträge
1.749
Richtig schlimm fand ich die 5c Farben. Vermutlich hat sich Weiß damals mehr verkauft als alle anderen Farben zusammen.

Ja das ist richtig. Ich wollte damals ein weisses was natürlich über Wochen hier nirgenwo zu bekommen war. Habs dann irgendwann aufgegeben und mir ein 5s geholt...
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.973
Das Umfrageergebnis ist falsch!
Es entspricht nicht meiner abgegebenen Schätzung!

Darf ich noch mal tippen? ^^
 
  • Like
Reaktionen: Papa_Baer und Farafan

Maximax

Allington Pepping
Registriert
02.12.14
Beiträge
191
Schade habe mich wohl kräftig verschätzt ...
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Da lag ich 10% zu hoch,aber das Kaufverhalten wird es zeigen. ;)