• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

lauritzh

Rheinischer Krummstiel
Registriert
02.04.12
Beiträge
383
Na wenn da nicht auf den letzten paar Metern noch Torschlusspanik aufkommt :).

Würde mich sehr freuen wenn ihr nach Ende des Einsendeschlusses morgen/übermorgen einen Artikel mit allen gültigen Einsendungen veröffentlichen würdet. Die Suche hier in den Kommentaren ist doch etwas müßig und es wäre doch schade wenn nicht alle Einsendungen die verdiente Aufmerksamkeit erhielten. ;)

LG und einen schönes Restwochenende noch,
lauritzh
 

hpsg

Westfälische Tiefblüte
Registriert
14.07.06
Beiträge
1.065
Ist ganz witzig zu sehen dass hier einige Videos von Leuten mit nur 3 Beiträgen gepostet werden, und die Standartforumsleute sind sich zu fein oder wollen sich nicht blamieren und beschließen nichts zu posten :D :D
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Da ist mit Sicherheit auch der ein oder andere dabei der sich dafür einen Zweitaccount angelegt hat...
 

valokuvau

Golden Delicious
Registriert
11.11.13
Beiträge
9
Ebenfalls sehr interessant wie viele Leute ihre Kinder ins Spiel bringen ;)
Obwohl ja eigentlich erst ab 15. Ist :))
 

Macaddict

Macoun
Registriert
13.04.13
Beiträge
123
Bin mal gespannt, wie viele heute noch auf den letzten Drücker ein Video posten :)
 

Mitglied 105235

Gast
Ist ganz witzig zu sehen dass hier einige Videos von Leuten mit nur 3 Beiträgen gepostet werden, und die Standartforumsleute sind sich zu fein oder wollen sich nicht blamieren und beschließen nichts zu posten :D :D
Oder die haben ein iPad mini schon :D Das Apfeltalk Latenight ist ja eine Plattform die sicherlich auch viel Laufkundschaft anlockt
 

Rawutzel

Erdapfel
Registriert
18.11.13
Beiträge
3
Ups, ich habe tatsächlich mit meinem ersten Kommentar meinen Beitrag gepostet. ;) Ganz einfach, bin normalerweise nur "über die Schulter guck und Kommentiererin" meines Schatzes. Und natürlich absoluter und bekennender Lisa und Ingolf Fan. :oops:)
 

Knochenfuarz

Reinette de Champagne
Registriert
20.04.08
Beiträge
418
Vielleicht "Last but not Least"
hier ist mein Beitrag zum Gewinnspiel...
Wenn "Der Urlauber" das A liefert, kommt hier das B (der Soundtrack war schwer zu bekommen)
https://vimeo.com/80823896