• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen ein iPad Mini mit Retina-Display

Der Urlaub

Boskoop
Registriert
03.09.10
Beiträge
41
Liebe Apfeltalkfreunde,

auch dieses Jahr wage ich es, an diesem wunderschönen Gewinnspiel teilzunehmen und schicke hiermit mein eigenes Video ins Rennen, welches garantiert mit Liebe und Sorgfalt dezidiert für euch und Apfeltalk entstanden ist. Ich will hier niemandem den Inhalt meines Beitrages vorwegnehmen, lediglich leise darauf hinweisen, dass womöglich mehr darin steckt, als unser Wahrnehmungsvermögen beim einmaligen Betrachten ermöglicht.

http://youtu.be/gqOMZKbjqb4

Ich freue mich natürlich immens über jegliche Kritik, die für mich einen wichtigen Teil meiner YouTube Präsenz darstellt, sowie auf weitere Einreichungen.

Crable Art
 
  • Like
Reaktionen: landplage

Gufu

Erdapfel
Registriert
24.11.13
Beiträge
1
Hallo Apfeltalkteam und Apfeltalkfreunde,

über die Idee des Filmwettbewerbs habe ich mich sehr gereut. Meine Kinder und ich hatten viel Spaß beim Dreh.

Hier unser Beitrag:

[url]http://youtu.be/4nJUIZ1UJwQ
[/URL]

Grüße aus Hattingen
 
  • Like
Reaktionen: landplage

ultrafox

Allington Pepping
Registriert
01.10.09
Beiträge
192
So,
da mein vorheriges Video unter iOS 31 Sekunden lang war aber auch YouTube genau 30 Sekunden, stelle ich es hier noch mal verkürzt ein, schließlich will ich mich auch an die Regeln halten.
Woran der unterschied nun genau lag, weiß ich nicht… Ich bin auch nicht so der Videoexperte… :)
Das vorher eingereichte Video (das Gleiche nur länger) habe ich in YouTube entsprechend auf Privat gesetzt.

Ich hoffe es gefällt euch…:

http://youtu.be/uHz2eWOJAFM
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Ich denke, ich bin gut genug zu erkennen, oder? Die dunkle Situation stand so im Drehbuch ;) hab ich nicht extra gemacht, soll halt eine "Lese-Situation" darstellen ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.811
Nur ein kleiner Hinweis: die Teilnahmemöglichkeit am Gewinnspiel endet am 2.12. um genau 23:59:59 (tausendstel Sekunden werden nicht beachtet) es gilt der Zeitstempel des Foreneintrags.

Noch eine Anmerkung: nach allem was ich mir hier anhören haben muss, wird über diese Tatsache nicht diskutiert. Alle dazugehörende Beiträge werden entsorgt. Tut mir leid, dass ich so reagiere, aber wer die ersten Seiten dieses Threads gelesen hat wird verstehen warum.
 

valokuvau

Golden Delicious
Registriert
11.11.13
Beiträge
9
Sooooooooo, hab gerade gemerkt, dass Youtube immernoch 31 Sekunden anzeigt.
Ich weiss nicht was da los ist, denn ich habe mein Video auf genau 30.00 Sekunden geschnitten und habe deshalb noch HIER ein "beweis"-Foto hochgeladen.