• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[GEWINNSPIEL] Wir verlosen ein Apple TV mit 32 GB Speicher

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.828
In unserer Apfeltalk LIVE! Sendung vom Freitag, 6. November haben wir es ja angekündigt: Wir verlosen ein Apple TV der 4. Generation*. Das Gerät wurde uns freundlicher Weise von GRAVIS zur Verfügung gestellt. An dieser Stelle vielen Dank. Die Aufgabe, die ihr erfüllen müsst, um das Gerät zu bekommen ist aus unserer Sicht lösbar.

Um das Apple TV zu gewinnen, müsst ihr lediglich herausfinden, wie viele Filialen de Firma Gravis in Deutschland betreibt und diese Lösung an unsere E-Mail-Adresse [email protected] senden (Betreff ATV4). Der Einsendeschluss ist Donnerstag der 12. November, 22 Uhr. Unter allen richtigen Einsendungen ziehen wir am 13. November in unserer nächsten Apfeltalk LIVE! Sendung den Gewinner oder die Gewinnerin.

Teilnahmebedingungen
* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 12.11.2015, 22 Uhr. Die übermittelten Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


zurück zum Magazin...
 

Benutzer 176034

Gast
Ich gewinne, Leute. Habe soeben mein Los abgegeben. Tut mir leid, aber ich kriege die Box...
 

User

Stina Lohmann
Registriert
26.11.08
Beiträge
1.045
*** :p


[Beitrag bearbeitet - Apfeltalk]

Bitte lasst jedem User den Spaß an diesem Gewinnspiel und postet keine Lösungen in diesem oder anderen Threads. Vielen lieben Dank!

Patrick R.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Danke für das tolle Gewinnspiel. Gleich mal teilgenommen. Vielleicht habe ich mal Glück. :)
Ich wünsche jedoch auch allen anderen Teilnehmern viel Glück.
 

oliver1001

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
30.05.10
Beiträge
338
Interessant ist das bei Wikipedia 2 verschiedene Anhaben zu finden sind! Unter dem Absatz "Eckdaten" wird eine andere Zahl angegeben als unter "Angebot". 1 davon stimmt aber mit der Webseite von Gravis überein und die werden es ja wissen :D
 

Günne1

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.15
Beiträge
689
habe 2 aktuelle Zeitschriften wo die shops von gratis drin stehen, und da unterscheidet sich die Zahl um 3 shops :S
 

Dippel

Zuccalmaglios Renette
Registriert
30.07.14
Beiträge
260
Ich denke, wenn Gravis die Anzahl der Shops auf ihrer Webseite unter Filialen nennen, wird diese wohl die aktuellste sein.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Schupunkt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
13.12.14
Beiträge
3.362
Es sind auf jeden Fall deutlich mehr als ich vermutet hätte, gerade in Städten in denen es Apple Stores gibt, wundert mich das die sich dort halten können.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Die Läden sind so schlecht nicht und vor allem bieten sie gegenüber den Apple Store weitaus mehr liberales Zubehör an...
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Das ist richtig… Ich mag trotzdem die Handhabe bei Reparaturen nicht. Mein MacBook musste extra nach Berlin geschickt werden… Kaufen tue ich da gerne. Ist immerhin noch ein echtes Laden-Gefühl. Bei Apple und FundK ist es mehr ein 'Service'… Finde ich. Egal… am Gewinnspiel habe ich teilgenommen. Wäre schön endlich mal etwas zu gewinnen...