• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gewinnspiel: Wir verlosen das neue iPad und einen Apple Pencil

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
immer noch zu lang. Mein Tipp liegt bei unter einer Minute. Habt ihr gesehen wie schnelle er das iPad dahin geknallt hat? ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.827
Wenn ihr teilnehmen wollt, solltet ihr uns wie oben beschrieben eine Mail senden. Posts mit Zeiten hier im Thread werden nicht berücksichtigt.
 

tvoshe

Granny Smith
Registriert
19.09.17
Beiträge
13
Dürfen auch zwei Menschen von der gleichen Adresse teilnehmen? Meine Freundin würde auch gerne mitmachen.
 

double_d

Baumanns Renette
Registriert
08.03.12
Beiträge
5.975
Es war Max Inzinger. :p
Max Inzinger verbinde ich auch mit dem Spruch. ;)

Bei Jean Pütz und seiner Hobbythek habe ich immer (frei erfunden und mit kölschem Dialekt) sowas im Kopf: So...heute bauen wir uns ein schönes Gewitter selbst. Dazu brauchen wir erst mal ein bisschen Brom. Das findet ihr im Baumarkt oder in Papas Geräteschuppen bei den Mitteln gegen die Maulwürfe....
 

Bob___

Schweizer Glockenapfel
Registriert
18.04.17
Beiträge
1.382
Ist nur das Logo (der etwas andere angebissene Apfel) oder der Claim (Angebissener Apfel + der Text "apfeltalk") gemeint?
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Wenn ihr teilnehmen wollt, solltet ihr uns wie oben beschrieben eine Mail senden. Posts mit Zeiten hier im Thread werden nicht berücksichtigt.
emoji13.png
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Wird die Lösung auch hier gepostet?

Ich habe leider keine Zeit für Apfeltalk Live.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.827
Natürlich (vielleicht) wenn ich dran denke. Aber die Sendung kann ja nachgeschaut werden.
 

HaukeG5

Lambertine
Registriert
15.02.09
Beiträge
693
30 Min und 51 Sekunden? Meinst du Jesper malt 2/3 der Sendung an dem Logo rum? 30Sek und 51 zehntel trifft es eher ;)
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.827
Ist sowieso irrelevant da 1. der Einsendeschluss bereits war und 2. Nur Einsendungen per Mail akzeptiert wurden.

Wer lesen kann und es auch tut ist hier klar im Vorteil!
 

echo.park

deaktivierter Benutzer
Registriert
08.06.11
Beiträge
11.076
Jeder, der ein iPad hat, kann die Zeit ja selbst stoppen.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.153
Aber nur Apfeltalk hat den Jesper. :)
 
  • Like
Reaktionen: HaukeG5