• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewinnspiel: Was als Einsatz?

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich dachte eher daran den Gewinner die Farbe selbst aussuchen zu lassen.
Dann könnte derjenige sogar noch ne Gravur bestimmen. Gibt's das bei den Shuffles?
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Der Shuffle muss einfach her:p

Ansonsten würde ich als du die iTunes-Gutscheine nehmen, dann kann der iPod und -Tuneslose Gewinner diesen ohne Probleme auch weiterverkaufen. Mit dem Geld kann er/sie sich dann ja was aus dem Amazonas gönnen.
 

eMac

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
05.02.08
Beiträge
837
ganz klar amazon gutschein. da wäre der buch und auch der dvd-vorschlag mit drin, und ich persönlich hätte lieber einen von amazon.

dann kann ich teurere sachen mit dem gutschein mitfinanzieren o.Ä.

also 1.preis shuffle, 2.preis 20eur amazon und 3.preis 10eur itunes oder platz 3-5 jeweils 3, 2 und 1 song.
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Was sollte das denn für ein Gewinnspiel sein:cool:

Ich persönlich finde iTunes Gutscheine besser...
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Der Shuffle muss einfach her:p
Genau mein Reden. Der ist schon sehr cool!
ganz klar amazon gutschein. da wäre der buch und auch der dvd-vorschlag mit drin, und ich persönlich hätte lieber einen von amazon
Es wird wohl irgendwie sowas wie 1. Preis Shuffle, dann irgendwie nochmal wat und dann halt nen Amazon + iTunes als Dritter. Oder halt iTunes+Ama als zweiter und als dritter nur noch was von Amazon oder sowas...
Was sollte das denn für ein Gewinnspiel sein:cool:
Das erfaehrst du naechsten Montag, einfach die Augen gaaaaaanz weit offen lassen und immer schoen meinen Blog lesen.
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab ganz vergessen hier Bescheid zu sagen, dass das Gewinnspiel bereits laeuft.
ups. :-[

Also jeder der auf mein neues Album bei sich hinweist (auf der Homepage) kann teilnehmen.
Sonderregelungen nach Absprache mit mir (siehe zum Beispiel Murcielago...)

Das Gewinnspiel gibt's hier:
http://gewinnspiel.zettt.com

Hier ein schoener kleiner Banner dazu (Es gibt auch eine Forensignatur als Grafik...)
banner_toolz_de.png