Gewinnspiel: Tickets für die Apfeltalk-Convention gewinnen!

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.720
Gewinnspiel: Tickets für die Apfeltalk-Convention gewinnen!
cmd-a-gewinnspiel-700x400.jpg



Am 5. Oktober findet die erste Apfeltalk-Convention bei der Deutschen Telekom in Bonn statt. Wir verlosen Tickets für dieses außerordentliche Event.

Wir freuen uns auf diesen tollen Nachmittag in Bonn. Viele Gäste, ein tolles Publikum super Speaker und starke Partner werden es zu einem unvergessenen Tag machen. Für die Infos zu der Veranstaltung haben wir eine eigene Webseite eingerichtet, auf der ihr alle Informationen bekommen könnt.
Apfeltalk-Covention


Unter https://cmd-a.de findet ihr neben den Infos auch unseren Ticketshop. Ab 10 Euro seid ihr dabei. An dieser Stelle verlosen wir aber Tickets für unser Event. Wenn ihr gewinnt, setzen wir euch auf unsere Gästeliste und ihr könnt euch im Vorfeld ein kostenloses Ticket für eure Apple Wallet ziehen.

Damit wir wissen, wer kommt haben wir nur eine Frage an euch. Warum wollt ihr an unserer Veranstaltung teilnehmen. Erzählt uns in ein paar Sätzen, worauf ihr euch am meisten freut.
Warum wollt ihr dabei sein?


Wir verlosen dann unter den 10 besten Gründen (aus unserer Sicht ;) ) je einen Ticket-Code für das Event. Bitte schreibt uns an [email protected] mit dem Betreff "Ich wäre gerne dabei weil ...". Einfach hier auf den Link klicken, dann ist der Betreff schon ausgefüllt. Mails ohne Begründung können wir leider nicht berücksichtigen. Das versteht ihr sicher.

Einsendeschluss ist Donnerstag der 15. August, 18 Uhr. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.

Wir freuen uns auf eure Mails.

cmd-karte.png


* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 18 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 15.8.2019, 18 Uhr. Die übermittelten Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Mure77 und Nathea