• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Gewinnspiel beendet] 10x Sonderheft "c't Mac - Vom Einsteiger zum Profi"

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.783
Bildschirmfoto-2016-11-11-um-14.43.02-700x561.png


In unserer Sendung Apfeltalk LIVE! Ausgabe #136 vom Freitag, 11. November, haben wir nicht nur über das neue Betriebssystem macOS Sierra gesprochen, sondern auch über das Sonderheft "c't Mac". Wir dürfen 10 dieser Hefte verlosen. Was ihr dazu machen müsst, steht hier.

Das Sonderheft beinhaltet neben Anleitungen für den Umstieg von Windows auf macOS auch, wie man mit dem Terminal und Finder umgeht. Außerdem enthält es Software-Vollversionen im Wert von 297 Euro. Das Ganze auf 172 Seiten für nur 8,99 Euro.

Wir dürfen 10 dieser Sonderhefte verlosen. Dazu haben wir - wie immer - eine Schätzfrage für euch:

Wieviele Seiten redaktionellen Inhalts sind im Sonderheft bedruckt? (Gemeint sind solche ohne ganzseitige Werbung!)

Antworten bitte bis spätestens zum 17. November, 18 Uhr an: [email protected] mit dem Betreff "Sonderheft Verlosung".

[caption id="attachment_12157" align="alignnone" width="500"]
TitelFoto-be74f7adaf8788d5-500x281.jpeg
Das aktuelle Sonderheft hat 172 Seiten. Und bietet Software im Wert von 297 Euro.[/caption]

Wir wünschen euch viel Erfolg.

[Gewinnspiel beendet]

Die Gewinner stehen fest und wurden per Mail benachrichtigt. Es sind 161 Seiten redaktioneller Inhalt inklusive Titel, Inhalt und Impressum. Danke an Alle die mitgemacht haben und auch an Mac & i, dass wir die Hefte verlosen konnten.

[su_box title="Teilnahmebedingungen" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 17.11.2016, 18 Uhr. Die übermittelten Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


*
Hier geht's zum Artikel ins Apfeltalk Magazin
 
Zuletzt bearbeitet:

Marcelmot

Meraner
Registriert
11.11.16
Beiträge
229
Soll ich nachzählen? Hab die Zeitschrift hier liegen :D
Übrigens tolle Sache das Little Snitch dabei ist :)
 
  • Like
Reaktionen: u0679

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich schätze... Email is raus
 

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Danke für das Gewinnspiel. Meine Schätzung habe ich auch gerade verschickt.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Graphic Converter ist auch dabei. Ein super Programm von Torsten Lemke.
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Die Angebote mit den Programmen waren nur bis zum 11.11.2016 gültig.
 
  • Like
Reaktionen: staettler

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Echt Danke für den Hinweis. Wollte es gerade kaufen.

Den Hinweis hatte ich online gar nicht gesehen. Da wäre der PDF Download nutzlos gewesen.
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Oh, danke. Habe mindestens drei mal draufgeschaut und immer 2016 gelesen. Juhu !!!
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Photoshop Duck und weg.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ist die Teilnahmedauer nicht etwas blöd wenn man seit 11.11.2016 das Magazin kaufen und auch im Shop schnell anschauen und Seiten zählen kann?!
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Da ist ein versiegeltes Briefchen reingeklebt, in dem steht der persönliche Code. Der kann pro Anwendung genau einmal genutzt werden. Hab es gerade mit Little Snitch 3 probiert. Funktioniert tadellos.
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Da ist ein versiegeltes Briefchen reingeklebt, in dem steht der persönliche Code. Der kann pro Anwendung genau einmal genutzt werden. Hab es gerade mit Little Snitch 3 probiert. Funktioniert tadellos.

Nené ich meinte bzgl des Gewinnspiels hier bei apfeltalk...

Könnte ja jetzt wie gesagt die Seiten zählen und dann ne Email schicken mit meiner Schätzung?!
 

dieg

Tydemans Early Worcester
Registriert
04.01.14
Beiträge
390
Ach so. Ja könntest Du.
 

Moriarty

Pommerscher Krummstiel
Registriert
17.05.04
Beiträge
3.057
Schön, dass eine etablierte Marke wie C't ein solches Heft herausbringt. Leider haben mich schon viele hochpreisige Mac-"Profi"-Bücher oder Hefte enttäuscht. Da wird dann über acht Seiten der große Workshop "Profi-Tipps für die Fotos-App" ausgerufen und man bekommt Screenshots, die einem kleinstschrittig zeigen, wie man mittels Plus-Button einen neuen Ordner anlegt... Naja... werde mal reinblättern und mich gern positiv überraschen lassen.
 
  • Like
Reaktionen: staettler