• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewinnspiel: AirPods Pro

Mitglied_171097

Gast
Nein da wird nichts veröffentlicht, geht rein aus Datenschutzgründen auch nicht.
 

Mitglied_171097

Gast
Unter Geräusche können auch Stimmen drin sein.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.795
Noch niemand? Die Geräuschaufnahmen sollen doch hier veröffentlicht werden?!

Gemach gemach. Jan ist dran. Waren seehr viele, Geräusche! ;)

Unter Geräusche können auch Stimmen drin sein.

Hätte, könnte, würde, ja. Daraus zu folgern, dass nichts veröffentlicht wird, ist sehr gewagt. :)

Stimmen alleine - sofern nicht eindeutig identifizierbar (und das muss erst mal gelingen) - sind nicht Datenschutzwürdig. Es geht aber ja um - wie ich schrieb - Geräusche. Daher wird Jan prüfen, ob da eventuell, unter Umständen, ganz vielleicht eine eindeutig zu identifizierende Stimme dabei ist. ;) Diese wird - sofern sie nicht Teil der Einsendung ist (also gewollt) - nicht veröffentlicht. ;)
 
  • Like
Reaktionen: saw

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Ich höre mich gerade brav durch all eure Störgeräusche ;) Sehr interessante Sachen dabei
 
  • Like
Reaktionen: janhellmerichs

janhellmerichs

Erdapfel
Registriert
22.11.19
Beiträge
3
Gemach gemach. Jan ist dran. Waren seehr viele, Geräusche! ;)



Hätte, könnte, würde, ja. Daraus zu folgern, dass nichts veröffentlicht wird, ist sehr gewagt. :)

Stimmen alleine - sofern nicht eindeutig identifizierbar (und das muss erst mal gelingen) - sind nicht Datenschutzwürdig. Es geht aber ja um - wie ich schrieb - Geräusche. Daher wird Jan prüfen, ob da eventuell, unter Umständen, ganz vielleicht eine eindeutig zu identifizierende Stimme dabei ist. ;) Diese wird - sofern sie nicht Teil der Einsendung ist (also gewollt) - nicht veröffentlicht. ;)
Also meine Stimme dürft ihr gerne veröffentlichen wenn ich dadurch die Chance bekomme die AirPods zu gewinnen :D
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Ich such mir so oder so einfach mal die 10 mMn besten (lustig, kreativ, wie auch immer) aus - die überprüf ich dann auf möglicherweise unpassende Inhalte noch mal und jage sie alle durch meine DAW, damit alles gleich laut ist und "gut" klingt und so.
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Kurzes Update: Das Voting startet diesen Freitag und geht dann bis nächsten Freitag vor der Sendung.

Nachdem wir den Mittwoch ja ne geplante Downtime haben mag ich das Voting nicht damit unterbrechen/abschneiden - darum dieser Schritt. Und ich hab mehr Zeit mich da rein zu hören und Spaß damit zu haben ^^
 

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.785
Ich korrigiere von Freitag auf Samstag - war gestern leider, auch hier, mit anderem Kram beschäftigt.
Mache mich heute Abend dran - und es rennt das bis Freitag vor der Sendung ;)