Gewinnspiel: AirPods Pro

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.719
Gewinnspiel: AirPods Pro
IMG_4018-700x394.jpeg



Ihr habt richtig gelesen: Ihr könnt AirPods Pro gewinnen. Dafür müsst ihr lediglich eine kleine Aufgabe erfüllen, diese ist ganz einfach.

Derzeit sind sie sehr schwer zu bekommen: Apples neueste In-Ear-Kopfhörer, die AirPods Pro. Unser AirPods Pro Checker (für macOS 10.14+) kann euch bei der Suche in den deutschen Apple Stores helfen.

Mit etwas Glück müsst ihr aber gar nicht lange suchen, sondern nur an unserem Gewinnspiel teilnehmen. Dann gehören diese nagelneuen Kopfhörer vielleicht bald euch.

Die AirPods Pro sind Apples neueste In-Ear-Kopfhörer. Mit aktiver Geräuschunterdrückung (Active Noise Cancelling) und einer leicht veränderten Bedienung sind sie eine perfekte Ergänzung zum iPhone. Voraussetzung ist allerdings mindestens iOS 13.2 und auf dem Mac mindestens macOS Catalina 10.15.1

Wir haben die AirPods Pro bereits ausführlich ausprobiert und im Apfeltalk Editor's Podcast darüber gesprochen.
AirPods Pro gewinnen


Nun könnt ihr ein nagelneues originalverpacktes Paar der sehr begehrten kleinen Ohrstöpsel gewinnen, die Aufgabe dafür ist sehr einfach. Die AirPods Pro verfügen über Active Noise Cancelling und können Nebengeräusche damit aktiv ausblenden. Welche Geräusche stören euch im Alltag, wo wünscht ihr euch Ruhe? Nehmt die Geräusche einfach auf und sendet sie uns an [email protected] unter dem Betreff "AirPods Pro Gewinnspiel". Es muss keine professionelle Aufnahme sein. Einfach die "Sprachnotizen"-App starten und los geht's. Wir selektieren die 10 kreativsten Ideen vor, der Gewinner wird dann in einer öffentlichen Abstimmung ermittelt.

Einsendeschluss ist Donnerstag, 21. November 2019 19 Uhr. Der Gewinner bekommt nach der Abstimmung eine Benachrichtigung von uns per E-Mail.

[su_box title="Teilnahmebedingungen" box_color="#ffffff" title_color="#000000" radius="0" class="live"]
* Teilnahmeberechtigt ist jede Person, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens 15 Jahre alt ist und ihren ständigen Wohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat. Einsendeschluss ist der 21.11.2019, 19 Uhr. Die übermittelten Daten werden nach Ende des Gewinnspiels gelöscht. Die Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Die Apfeltalk GmbH behält sich das Recht vor, das Gewinnspiel jederzeit aus wichtigem Grund zu beenden oder zu unterbrechen. Dies gilt insbesondere bei Gründen, die einen planmäßigen Ablauf des Gewinnspiels stören oder verhindern würden. Der Teilnehmer und die Apfeltalk GmbH gehen gegenüber dem anderen keine Verpflichtungen ein. Die Barauszahlung oder der Umtausch der Gewinne ist ausgeschlossen. Es besteht kein einklagbarer Anspruch auf die Gewinne. Die Apfeltalk GmbH hat das Recht zum sofortigen Ausschluss eines Teilnehmers aus wesentlich sachlich gerechtfertigten Gründen, insbesondere beim Versuch der Manipulation oder Beeinflussung des Gewinnspiels, beim Verstoß gegen die Teilnahmeregeln, bei Störung, Bedrohung und/oder Belästigung der Mitarbeiter oder anderer Teilnehmer. Das Gewinnspiel unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


*
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Seit längerem bei Amazon sofort lieferbar.
Auch im Apple Store waren sie reichlich vorhanden.

Sie sind seit drei Tagen sofort lieferbar bei Amazon denn ich habe sie auch im Auge. Davor pendelte die Lieferfähigkeit immer wieder.

Wenn ich in die App von Apple schaue zwischen 4 und 10 Dezember lieferbar und zur Abholung in Centro ab dem 10 Dezember.

Wenn man schon etwas berichtigten muss dann bitte richtig.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Sie sind seit drei Tagen sofort lieferbar bei Amazon denn ich habe sie auch im Auge. Davor pendelte die Lieferfähigkeit immer wieder.

Wenn ich in die App von Apple schaue zwischen 4 und 10 Dezember lieferbar und zur Abholung in Centro ab dem 10 Dezember.

Wenn man schon etwas berichtigten muss dann bitte richtig.

Jedes Mal, wenn ich den Amazon Link jemanden geschickt habe, waren Sie immer verfügbar und sofort lieferbar (seit über einer Woche).
Als ich im Store vor Ort war, waren Sie auch sofort verfügbar, war mehrmals dort, jedes Mal welche gekauft.

Wenn man schon etwas berichtigten muss dann bitte richtig ;) .
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Jedes Mal, wenn ich den Amazon Link jemanden geschickt habe, waren Sie immer verfügbar und sofort lieferbar (seit über einer Woche).
Als ich im Store vor Ort war, waren Sie auch sofort verfügbar, war mehrmals dort.

Wenn man schon etwas berichtigten muss dann bitte richtig.

Ich kann nur davon ausgehen was mir die Amazon App und die Apple App zeigt. Was sagt die Apple App bei dir ?
Wenn die App sagt ist ab dem 10 Dezember abholbar dann gehe ich nicht davon aus das im Centro welche im Regal liegen. Du?
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Was interessiert mich die App, ich bin in den Store habe gefragt und die AirPods bekommen und das nicht nur ein Mal (jedes Mal welche bekommen).
Bei Amazon schaue ich auf die Homepage und jedes Mal sind sie verfügbar.
Also...was ist das Fazit? Ich sehe keinen Engpass.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
14.850
Was interessiert mich die App, ich bin in den Store habe gefragt und die AirPods bekommen und das nicht nur ein Mal (jedes Mal welche bekommen).
Bei Amazon schaue ich auf die Homepage und jedes Mal sind sie verfügbar.
Also...was ist das Fazit?

Fazit ist, du solltest nicht von dir ausgehen und ich nicht von mir. Die Verfügbarkeit kann sich bei den Dingern jederzeit ändern weil sie gut gefragt sind. Ich war am Dienstag noch auf Amazon und da hieß es ab dem 19, Mittwoch dann ab dem 15 und aktuell ab sofort. In der Apple App halt ab dem 4 Dezember lieferbar.

Wir verlosen hier einen knapp 300 Euro Artikel und trotzdem werden Erbsen gezählt. Ist schade.
 

saw

Sondergleichen von Welford Park
Registriert
31.08.07
Beiträge
9.906
Sorry Butterfinger, aber langsam ist es mehr wie lächerlich.
Jetzt wird sogar einem geschenkten AirPod noch in den Lautsprechergang geschaut, unglaublich.
 

Butterfinger

Kaiser Alexander
Registriert
28.04.15
Beiträge
3.933
Sorry Butterfinger, aber langsam ist es mehr wie lächerlich.
Jetzt wird sogar einem geschenkten AirPod noch in den Lautsprechergang geschaut, unglaublich.
Mure hat doch die Steine ins Glaushaus geworfen ;) . Ich beziehe mich auf Verfügbarkeit und nicht darauf, dass AT die Dinger verschenkt (sichtlich stolz sogar).
Ich gönne es dem, der kreativsten (gute Idee für ein Gewinnspiel) Person von ganzem Herzen, weil die Dinger wirklich gut sind!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: staettler

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Ich würde sagen wir beenden die Wortklauberei einfach mal, oder? Bei Apple sind sie online schwer verfügbar. Fertig. Es gibt Restkontingente und spontane Kontingente in Stores, darauf weißen wir oft hin, ebenso sind sie bei Amazon "sehr zeitnah" verfügbar, auch auf das haben wir mehrfach hingewiesen.

Wenn der Text dir da zu ungenau ist tuts mir leid, der Text thematisiert auch nicht die Verfügbarkeit, sondern ein Gewinnspiel.
 

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Oh Gott, Ihr Armen.. Ihr hört Euch dann wirklich sämtliche eingesendeten Geräusche an? :oops::confused:
Aber sehr cool, sehr kreative Gewinnspielidee. :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Michael Reimann

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.681
Oh Gott, Ihr Armen.. Ihr hört Euch dann wirklich sämtliche eingesendeten Geräusche an? :oops::confused:
Aber sehr cool, sehr kreative Gewinnspielidee. :cool:

Ich bin mal so frei und geb nen kleinen, internen Einblick - und hoffe das zu dürfen ^^
Ja ich hör mir die dann alle an. Ich bin ein großer Fan von Geräuschen - Podcaster und so, ne? Freu mich da wirklich schon sehr darauf.
 
  • Like
Reaktionen: Nordapfel

Nordapfel

Osnabrücker Reinette
Registriert
03.09.06
Beiträge
981
Na ja gut, wenn Du da sogar Bock drauf hast, umso besser. :) Dann drücke ich die Daumen, dass spannende Einsendungen dabei sind.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Egal wer sie gewinnt...es sind einfach nur geile in Ear's. Chapeau Apple, gut gemacht
 

ElsaM

Golden Delicious
Registriert
22.11.19
Beiträge
10
Ach mist ... verpasst :( Die Airpods pro finde ich richtig gut. Wer hat denn gewonnen?