• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gewährleistung ? T-Mobile oder Media Markt

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
wie ist das eigentlich mit den Phones die beim Media Markt gekauft wurden ? Wenn icheinen Defekt habe, kann ich da auch zum T-Punkt. Die sind normalerweise fixer..
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Frage: Was steht auf der Rechnung zum iPhone? Hast Du eine von T-Mobile, dann ist T-Mobile Anlaufstelle. Wäre das eine Rechnung vom MediaMarkt, so ist letzterer der Ansprechpartner für die Gewährleistung.

Garantieansprüche hat man gegen den Garantiegeber, im Falle des iPhones ist das Apple. Ansonsten einfach versuchen und auf Kulanz hoffen.
 

mjacob

Gala
Registriert
24.02.08
Beiträge
53
Auf der Rechnung steht Media Markt... Hotline meinte, ich solle mal in den T-Punkt, dass die das einschicken. Im Endeffekt wird der Media Markt das ja auch an die Telekom schicken.

Hatte das vor 2 JAhren mal mit einem MDA, da hat der T-Punkt auch ewig diskutiert, im Ende haben sie das aber angenommen.