1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geunlocktes 1.0.2 iPhone - Wiederherstellen?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von method, 23.10.07.

  1. method

    method Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.045
    Hallo zusammen,

    beim virginizen ist etwas schief gegangen.
    Nach dem Punkt wo man seine IMEI eingibt um einen loader zu bekommen ging es nicht weiter. die seite konnte nicht angezeigt werden!

    Nun habe ich eine geflashte baseband und kann nicht weiter machen.
    Kann ich jetzt mein iPhone via iTunes wieder restoren und die 1.0.2. drauf ziehen und dann unlocken?

    Bitte um Hilfe, ich bin am verzweifeln...
     
  2. katsche.p

    katsche.p Gast

    suche ähnliche Hilfe

    ich habe beim starten meines iphones mit turbosim irgendwas falsch gemacht. nachdem ich bei terminal "turbo-info" eingegeben hatte kamen nur ...busy. dann hab ich es mal ausgeschaltet, danach war nur noch schwarzer bildschirm und rädchen zu sehen. hab dann nochmal 1.1.2. über itunes installiert.
    die anmeldung ist jetzt aber weg und ich kann irgendwie nicht mehr in den restore modus wechseln um 1.1.1. zu installieren. ich würde gerne alles nochmal von vorne machen - wie kann ich das machen? ich komm über cyberduck nicht mehr rein.

    Hilfe!!
     

Diese Seite empfehlen