• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geunlocktes 1.0.2 iPhone - Wiederherstellen?

method

Westfälische Tiefblüte
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.048
Hallo zusammen,

beim virginizen ist etwas schief gegangen.
Nach dem Punkt wo man seine IMEI eingibt um einen loader zu bekommen ging es nicht weiter. die seite konnte nicht angezeigt werden!

Nun habe ich eine geflashte baseband und kann nicht weiter machen.
Kann ich jetzt mein iPhone via iTunes wieder restoren und die 1.0.2. drauf ziehen und dann unlocken?

Bitte um Hilfe, ich bin am verzweifeln...
 

katsche.p

Gast
suche ähnliche Hilfe

ich habe beim starten meines iphones mit turbosim irgendwas falsch gemacht. nachdem ich bei terminal "turbo-info" eingegeben hatte kamen nur ...busy. dann hab ich es mal ausgeschaltet, danach war nur noch schwarzer bildschirm und rädchen zu sehen. hab dann nochmal 1.1.2. über itunes installiert.
die anmeldung ist jetzt aber weg und ich kann irgendwie nicht mehr in den restore modus wechseln um 1.1.1. zu installieren. ich würde gerne alles nochmal von vorne machen - wie kann ich das machen? ich komm über cyberduck nicht mehr rein.

Hilfe!!