• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Geucht: WebFTP Anbieter

bk_1984

Jamba
Registriert
06.10.10
Beiträge
56
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem WebFTP Anbieter.

Es geht um folgendes... ich möchte Kunden im Netz Daten anbieten können. Und das ohne das der Kunde eine Clientsoftware benötigt.
Alles sollte über Browser laufen... Kunde bekommt von mir einen Login... kann sich über den Browser anmelden und hat dann Zugriff auf seinen Kundenordner...

Die Geschichte sollte absolut sicher sein... es darf ruhig etwas kosten!
 

Mitglied 25554

Gast
Dropbox kann das wohl (Web Access). So wird der Upload auch relativ bequem gehalten :)
 

bk_1984

Jamba
Registriert
06.10.10
Beiträge
56
jo auf dropbox bin ich auch schon gestoßen... ich hätte allerdings lieber einen deutschen provider
 

Mitglied 25554

Gast
Meine Domains hoste ich bei alfahosting. Dort gibts unter Anderem auch WebFTP und die Pakete kosten nicht die Welt. Support ist absolut Top (auch zu später Stunde)
 

bk_1984

Jamba
Registriert
06.10.10
Beiträge
56
also alfahosting sieht schon einmal interessant aus. allerdings geht es mir ja im grunde nur um einen FTP dienst. mailkonten usw. braucht es alles nicht.

hat jemand erfahrung mit strato HiDrive?