• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Getty Images aufgekauft

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Getty Images, einer der Größten Bildverlage der Welt, wurde gestern erfolgreich von der Beteiligungsgesellschaft Hellman & Friedman für einen stolzen Preis von 2,4 Milliarden Dollar aufgekauft - 400 Millionen Dollar Schulden eingerechnet. Getty Images hält die Rechte an unzähligen Fotos und tausenden Stunden Stock-Filmmaterial und verkauft seine Bilder sowohl an Design und Werbung, aber auch an den Journalismus.

Dem Verkauf geht eine ganze Serie an Käufen seitens Getty Images voraus: Zum Konzern Getty Images gehören unter anderem iStockPhoto, WireImage, FilmMagic und Contour Photos. Hellman & Friedman zahlten pro Aktie $34, was rund 55% über dem Schlusspreis vom 18 Januar liegt - an diesem Tag hatte Getty Images angekündigt, dass man zu Verkaufsgesprächen bereit sei.

via FTD
 

Anhänge

  • Bild 5.png
    Bild 5.png
    12 KB · Aufrufe: 65

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Das ist ja UNGLAUBLICH... Oh man, die sollen mir mal zwischen die Finger kommen... Ich habe hier gerade noch ein ziemlich unverschämtes Angebot auf dem Tisch liegen. Da habe ich ja nun gar nicht mit gerechnet!
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schade - hätte das doch mal lieber Google gekauft und frei zugänglich gemacht. :)
 

LuckyKatti

Zabergäurenette
Registriert
21.02.06
Beiträge
601
Naja, geile Bilder haben die schon. Aber wenn ich sehe, was die mir schon alleine für Werbezusendungen gemacht haben... was das gekostet haben muss, dann wundert es mich nicht, dass die pleite gegangen sind. Zumal die lieben Kollegen dort regelmäßig gejammert haben, dass sie unterbezahlt wären (aber das behauptet ja jeder mal gern) ;)