• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gettube Programm - Probleme mit Youtube?

Madissimo

Alkmene
Registriert
17.12.06
Beiträge
30
Guten Morgen, weiß jemand ob Youtube "Gettube" gestoppt hat.
Man kann das Gettube Programm nicht mehr nutzen. NAch dem Download hat die mp3 Datei 0 KB.

Gruß
 

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Also ich habe es gerade getestet und bei mir geht alles reibungslos.
 

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
106
Bei mir hängt sich seit gestern der Download immer auf. Eine neue Gettube-Version brachte bei mir keine Änderung.
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Auch bei mir hängt sich der download auf. Habe extra noch auf version 4.5.1 aktualisiert...hat aber nix gebracht. Der blaue balken für den download kommt is aber sofort auf 100% - dann bleibts hängen und ich muss sofort beenden.
Selbes Problem bei Clipgraber.

Alternative: Evom...das geht bei mir. Allerdings frag ich mich WARUM gettube/graber nicht funzen, evom aber schon...
 

GenesisBiker

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
21.06.10
Beiträge
106
Auch bei mir hängt sich der download auf. Habe extra noch auf version 4.5.1 aktualisiert...hat aber nix gebracht. Der blaue balken für den download kommt is aber sofort auf 100% - dann bleibts hängen und ich muss sofort beenden.
Selbes Problem bei Clipgraber

Gleiche Schritte und Probleme habe ich auch hinter mir.
Ich bekomme bei dem Fehler das Programm aber nichtmal geschlossen.
 

TexanSteak

Pomme Miel
Registriert
06.03.07
Beiträge
1.494
Alternative: mpegstreamclip - ist besser, da man mehrere Downloads eintragen kann, die dann im Batch automatisch heruntergeladen werden. Kost nix. Wie mein Tip. :)
 

Knaetsch

deaktivierter Benutzer
Registriert
26.02.08
Beiträge
166
Bei mir ist es auch so! Wenn ich ein Lied laden will ist er sofort bei 100% und bleibt hängen! Werde Evom mal testen!
 

Applebaum

Bismarckapfel
Registriert
26.07.10
Beiträge
146
Gleiche Schritte und Probleme habe ich auch hinter mir.
Ich bekomme bei dem Fehler das Programm aber nichtmal geschlossen.

Auch das ist bei mir der Fall. Da hilft nur sofort beenden.
Aber ich hatte mit Gettube schon häufiger Probleme jedoch ließen diese sich immer mit einem Update beheben. Mal abwarten-wird wohl bald n neues Update kommen dann wird es wieder gehen weil komfortmäßig war das Programm nicht zu übertreffen. Und die Qualität der erstellten mp3's war auch nicht übel.
 

l!l wayne

Transparent von Croncels
Registriert
02.11.09
Beiträge
308
nutzt doch einfach MacTubes das geht noch, GetTube hängt sich auch bei mir auf :(