1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Getestet und als Video: Tethering mit T-Mobile

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von BusPfarrer, 13.06.09.

  1. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Da ich einer der Glücklichen bin, der die iPhone 3.0 Software testen darf, möchte ich euch heute mal ein wenig daran teilhaben lassen.

    Ich habe die Internet Tethering Funktion des iPhones getestet und ein kleines Video dazu gemacht.
    Für alle interessierten, geht es hier entlang: Beitrag auf meiner Website.

    Im Video seht ihr ob, wie und vor allem, wie schnell das Tethering funktioniert.
    Ich selbst war recht überrascht von der Geschichte, muss ich zugeben.

    Viel Spaß und schreibt mir mal, was ihr davon haltet. ;)
     
  2. Cerebrum

    Cerebrum Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    13.11.08
    Beiträge:
    389
    Hi, super Vorführung, aber Du solltest an Deinem Stil vor der Cam arbeiten ;)
     
  3. CraX

    CraX Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    251
    Von uns gibt's auch einen entsprechenden Beitrag zu dem Thema :)

    [YT]<object width="853" height="505"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/XOLswEwvjzg&hl=de&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/XOLswEwvjzg&hl=de&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="853" height="505"></embed></object>[/YT]
     
  4. saw

    saw Holsteiner Cox

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    3.171
    Browser in maximiert?
    geht ja mal garnicht :D
     
  5. fabischm

    fabischm Zabergäurenette

    Dabei seit:
    06.03.08
    Beiträge:
    605
    Warum? ich finds genial! Mach weiter so!
     
  6. Mac Gibson

    Mac Gibson Stechapfel

    Dabei seit:
    27.10.08
    Beiträge:
    158

    kann ich so unterschreiben.......nur etwas weniger emotionen :p
     
  7. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Also mit etwas weniger ähm und äh... Richtig gut! :) ;)
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    danke, buspfarrer. gut gemacht. erhellende infos zum thema.
     
  9. DatNiggo

    DatNiggo Normande

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    575
    Ich fand's auch sehr lustig. Vorallem das Gestikulieren fand ich sehr nett. Kann nur sagen: "Weiter so!"

    Ähm, weiß denn nun schon jemand, ob Tethering in der FW 3.0 integriert ist? (Hab noch einen der alten Verträge...)
     
  10. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Jetzt habe ich auch endlich mal den BusPfarrer in Person gesehen. *freu*

    Und das Video war auch ganz nett gemacht. ;)

    Ist integriert, muss aber freigeschaltet werden. Ob das T-Mobile bei den alten Verträgen kostenlos macht, ist aber fraglich.
     
  11. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Cooles Video...und jetzt weiß ich endlich mal, wie du aussiehst! :p
     
  12. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Och, buspfarrer war auch schon im Fernsehen! :innocent:

    Gut gemacht!:)
     
  13. BusPfarrer

    BusPfarrer Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    1.694
    Kurze Erklärung:

    Ich habe vor ca. drei oder vier Jahren einen Podcast gemacht, den es mittlerweile nicht mehr gibt.
    Der war in der Kategorie "Quatsch und Comedy" ungefähr anzusiedeln.

    Und da von dort noch locker 300 Hörer / Zuseher, auch bei dem neuen Apple Junkies Podcast zusehen, wird das ganze absichtlich ein bisschen überspielt dargestellt, also nicht wundern. :)

    Wenn man ein ernsthaftes Video erwartet, wird man von daher sicher enttäuscht, das ist logisch.
    Hätte ich vielleicht vorher sagen sollen. :)

    Aber danke euch allen für die netten Kommentare.
    Und auch vielen Dank für die Kritik, die immer angenommen wird - Nicht, dass ihr mich falsch versteht. ;)

    Den "Stil" muss ich aber schon alleine aus dem Grund beibehalten, weil einige der Hörer mit der Materie an sich gar nix anfangen können, weil sie weder Mac noch iPhone besitzen. :)
    Und sind wir mal ehrlich: Trockene Tutorials ohne blöde Ähms und Öhms gibt's meiner Meinung nach genügend. ;)
     
    bobandrews gefällt das.
  14. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ich fands so geil, als du die Anrufe bekommen hast und dich zusammenreißen musstest, damit du nicht ausrastest! :D
    Ach und ich finde diese überspitzte, lustige Art echt völlig cool und das macht das ganze auch sehr interessant und nicht so langweilig! ;)
     
  15. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ja, man braucht nur YouTube anzuwerfen... ;)
     
  16. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    schönes review buspfarrer! danke dafür! interessiert hätte mich aber besonders bluetoothzzz! ;)
     
  17. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Wieso ist Tethering eigentlich nicht per WLAN möglich?
     
  18. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Bluetooth spart Energie und ist ein wenig idiotensicherer.
     
  19. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Gut, mag sein, hätte nur gedacht, falls mehrere Rechner vllt. mal so eine Internetverbindung nutzen möchten...oder wäre so etwas sowieso von Grund aus ausgeschlossen?
     
  20. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Ich glaube, Apple hat das einfach nicht vorgesehen.
     

Diese Seite empfehlen