1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Geteiltes Fenster

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Diso, 11.01.07.

  1. Diso

    Diso Gast

    Hallo Forum,
    ich bin seit einer Woche ein Switcher von XP bereue bisher meinen Schritt überhaupt nicht. Das ein oder andere vermisse ich jedoch schon, wie z.B. das geteilte Fenster beim eMail Programm. Auf der einen Seite (oder oben) des Displays stand die Liste aller eMails, auf der anderen Seite des Displays dann die gewählte eMail. Erst beim Doppelklick auf die gewählte eMail öffnete sich ein neues Fenster und man bekam die eMail als Vollbild. Bei meinem Mail Programm nun habe ich nur die Liste aller eMails und muss immer die Mail anklicken um sie in einem neuen Fenster zu lesen.

    Kann man die geteilte Ansicht irgendwie einstellen, bisher habe ich nichts gefunden ?

    Ich hoffe, ich habe micht deutliche genug ausgedrückt und herzlichen Dank für die Hilfe,

    Diso
     
  2. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Erstmal Glückwunsch zu deinem Switch zum Mac:)
    Auf jeden Fall geht das mit dem geteilten Fenster bei Mail auch. Vielleicht ist bei dir das Fenster mit allen Nachrichen soweit "runtergezogen", dass die einzelnen Mails nicht mehr angezeigt werden können. Versuch doch mal die Leiste am unteren Rand nach oben zu ziehen!
     
  3. Diso

    Diso Gast

    Danke !

    genauso war´s

    Diso
     
  4. MaChris

    MaChris Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    25.07.06
    Beiträge:
    924
    Willkommen bei Apfeltalk! :)
     
  5. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    und wenn man es vertikal teilen möchte, dann
    click
     

Diese Seite empfehlen