Geteiltes Fenster

Diso

Gast
Hallo Forum,
ich bin seit einer Woche ein Switcher von XP bereue bisher meinen Schritt überhaupt nicht. Das ein oder andere vermisse ich jedoch schon, wie z.B. das geteilte Fenster beim eMail Programm. Auf der einen Seite (oder oben) des Displays stand die Liste aller eMails, auf der anderen Seite des Displays dann die gewählte eMail. Erst beim Doppelklick auf die gewählte eMail öffnete sich ein neues Fenster und man bekam die eMail als Vollbild. Bei meinem Mail Programm nun habe ich nur die Liste aller eMails und muss immer die Mail anklicken um sie in einem neuen Fenster zu lesen.

Kann man die geteilte Ansicht irgendwie einstellen, bisher habe ich nichts gefunden ?

Ich hoffe, ich habe micht deutliche genug ausgedrückt und herzlichen Dank für die Hilfe,

Diso
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Erstmal Glückwunsch zu deinem Switch zum Mac:)
Auf jeden Fall geht das mit dem geteilten Fenster bei Mail auch. Vielleicht ist bei dir das Fenster mit allen Nachrichen soweit "runtergezogen", dass die einzelnen Mails nicht mehr angezeigt werden können. Versuch doch mal die Leiste am unteren Rand nach oben zu ziehen!
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Erstmal Glückwunsch zu deinem Switch zum Mac:)
Auf jeden Fall geht das mit dem geteilten Fenster bei Mail auch. Vielleicht ist bei dir das Fenster mit allen Nachrichen soweit "runtergezogen", dass die einzelnen Mails nicht mehr angezeigt werden können. Versuch doch mal die Leiste am unteren Rand nach oben zu ziehen!

und wenn man es vertikal teilen möchte, dann
click