• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Getag Macbeth spectralphotometer (HP) wo verkaufen?

dreistomat

Châtaigne du Léman
Registriert
13.02.05
Beiträge
830
hallo zusammen. ein kollege hat aus seinem vorherigen job noch ein HP Farmanagement Gerät Q7795A über.
Wenig benutzt oder gar neu. Wie bekommt man den sowas wieder verkauft?
wird ja auf ebay nicht regelmäßig gehandelt - wir reden von einem Teil mit Neupreis ca. 1500 Euro

HP Spektralfotometer Q7795A
HP Spectrophotometer Solution Color Getag Macbeth technology + ICC Specification

Dieses Posting soll kein versteckter Marktplatz-Eintrag sein. Und mit mir muss man auch gar nicht über Kaufabsichten sprechen.

Es geht nur um die Frage, wo er das Teil am besten verkaufen soll.
 

groomsh

Alkmene
Registriert
19.07.07
Beiträge
31
Mhhh: "hat aus seinem vorherigen job noch ein HP Farmanagement Gerät Q7795A über"! Ich hatte nie aus vorherigen Jobs etwas "über". Aber sei es drum: Ich würde es doch bei eBay versuchen. Die Druckvorstufenabteilung hat manchmal interessante Angebote...