• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Get tube

Mac Tobi

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
3
Hey
Ich benutze Get tube um mir Videos aus Youtube downzuloaden. doch seit na Weile gehts nicht mehr nach dem ich auf den Browser drücke kommt immer No Video or connection disabled. ich weis nicht woran das liegen könnte.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
ich auch nicht. nimm halt was anderes.
 

jay1982

Fießers Erstling
Registriert
08.11.07
Beiträge
125
vielen Dank für den Tipp. Hab mich auch geärgert, weil get tube seit einigen Wochen bei mir bereits nicht mehr funktioniert, aber das add-on für Firefox ist toll.