1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get tube

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mac Tobi, 18.01.09.

  1. Mac Tobi

    Mac Tobi Erdapfel

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    3
    Hey
    Ich benutze Get tube um mir Videos aus Youtube downzuloaden. doch seit na Weile gehts nicht mehr nach dem ich auf den Browser drücke kommt immer No Video or connection disabled. ich weis nicht woran das liegen könnte.:-c:eek:
     
  2. cudisu

    cudisu Erdapfel

    Dabei seit:
    18.05.06
    Beiträge:
    3
    Hi hab genau das gleiche Problem. Anscheinend hat youtube was verändert oder so. Bei meiner Schwester und einem Freund funktioniert es auch nicht mehr und andere Programme funzen auch nicht mehr. Mit Apfel+Alt+a kann man noch die Datei Rippen größste datei einfach doppelt klicken dann läd er sie und ein flv hinten dran. Dan hat man das vid aber jetzt in mp3 da muss ich noch was finden.
     
  3. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    Versuchs mal hiermit:

    javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt=18&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
    Einfach als Favorit speichern und aufrufen, wenn du auf dem gewünschten Video bist. Weiterverarbeitung dann mit den üblichen verdächtigen.
     

Diese Seite empfehlen