• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get tube

Mac Tobi

Erdapfel
Registriert
18.01.09
Beiträge
3
Hey
Ich benutze Get tube um mir Videos aus Youtube downzuloaden. doch seit na Weile gehts nicht mehr nach dem ich auf den Browser drücke kommt immer No Video or connection disabled. ich weis nicht woran das liegen könnte.:-c:eek:
 

cudisu

Erdapfel
Registriert
18.05.06
Beiträge
3
Hi hab genau das gleiche Problem. Anscheinend hat youtube was verändert oder so. Bei meiner Schwester und einem Freund funktioniert es auch nicht mehr und andere Programme funzen auch nicht mehr. Mit Apfel+Alt+a kann man noch die Datei Rippen größste datei einfach doppelt klicken dann läd er sie und ein flv hinten dran. Dan hat man das vid aber jetzt in mp3 da muss ich noch was finden.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Versuchs mal hiermit:

javascript:if(document.location.href.match(/http:\/\/[a-zA-Z\.]*youtube\.com\/watch/)){document.location.href='http://www.youtube.com/get_video?fmt=18&video_id='+swfArgs['video_id']+'&t='+swfArgs['t']}
Einfach als Favorit speichern und aufrufen, wenn du auf dem gewünschten Video bist. Weiterverarbeitung dann mit den üblichen verdächtigen.