1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get Tube

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Marienne, 01.11.08.

  1. Marienne

    Marienne Golden Delicious

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    7
    Ich habe jetzt dieses Programm Get Tube mit dem man Videos von youtube runterladen kann. Das Programm lädt bei mir alles als mp4 Datei. Weiß jemand, wie ich die lieder nur als mp3 runterladen kann?
     
  2. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
  3. hegel394

    hegel394 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    268
    oder www.share-tube.de
    da musst du kein programm runterladen und hast eine größere auswahl an codecs.
    außerdem soll es eine bessere audioqualität haben, als andere youtube-streamer. ob's stimmt, keine ahnung, ich benutze nur sharetube und bin damit sehr zufrieden...
     
  4. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.957
    um auf Get Tube zurückzukommen, in den Einstellungen hast du auf mp3 gestellt?
    Get Tube-Preferences
     
  5. lagoda mac

    lagoda mac Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    16.12.07
    Beiträge:
    1.103
    Es könnte alles so einfach sein. Ist es aber nicht.

    Nein das müsstest du in den Einstellungen (cmd+,) umstellen können.

    Grüße
    Lagod:D
     

Diese Seite empfehlen