• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get Tube unter Mac os X Leopard

nadine2608

Gala
Registriert
01.11.07
Beiträge
51
Hallo zusammen benutze seit Wochen das Programm Get Tube ohne Probleme seit paar Tagen habe ich nun Leopard auf meinem Mac installiert seitdem geht Get Tube nicht mehr er ladet das Video oder die Audiospur innerhalb von paar Sekunden runter was ja erstens viel zu Schnell ist und zweitens speichert er es nicht mehr.

Daher meine Frage an euch hat mir da jemand eine Lösung hab schon so danach gesucht aber keine Lösung gefunden.

Vielen Dank schon einmal an alle.

bis bald eure nadine2608
 

Cram

Salvatico di Campascio
Registriert
21.12.06
Beiträge
428
Hi

Du hast zwei Möglichkeiten:

a) auf ein Update warten
b) zurück auf Tiger

Ich kenne die Situation bei anderen Programmen und bin deshalb froh, dass ich Tiger nicht gelöscht habe, sondern auf eine andere Partition verfrachtet habe. So kann ich jederzeit wieder zurück switchen.

Gruss

C.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.509
Man kann aber weiterhin Tubenvideos auf dem klassischen Weg in Safari speichern.
Starten, dann Aktivitätsfenster öffnen und dort die passende Zeile doppelklicken - üblicherweise leicht erkennbar an der Größe und daran, daß diese Datei meistens als einzige noch lädt.