1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Get Tube unter Mac os X Leopard

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von nadine2608, 02.02.08.

  1. nadine2608

    nadine2608 Gala

    Dabei seit:
    01.11.07
    Beiträge:
    51
    Hallo zusammen benutze seit Wochen das Programm Get Tube ohne Probleme seit paar Tagen habe ich nun Leopard auf meinem Mac installiert seitdem geht Get Tube nicht mehr er ladet das Video oder die Audiospur innerhalb von paar Sekunden runter was ja erstens viel zu Schnell ist und zweitens speichert er es nicht mehr.

    Daher meine Frage an euch hat mir da jemand eine Lösung hab schon so danach gesucht aber keine Lösung gefunden.

    Vielen Dank schon einmal an alle.

    bis bald eure nadine2608
     
  2. Cram

    Cram Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    21.12.06
    Beiträge:
    428
    Hi

    Du hast zwei Möglichkeiten:

    a) auf ein Update warten
    b) zurück auf Tiger

    Ich kenne die Situation bei anderen Programmen und bin deshalb froh, dass ich Tiger nicht gelöscht habe, sondern auf eine andere Partition verfrachtet habe. So kann ich jederzeit wieder zurück switchen.

    Gruss

    C.
     
  3. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Man kann aber weiterhin Tubenvideos auf dem klassischen Weg in Safari speichern.
    Starten, dann Aktivitätsfenster öffnen und dort die passende Zeile doppelklicken - üblicherweise leicht erkennbar an der Größe und daran, daß diese Datei meistens als einzige noch lädt.
     

Diese Seite empfehlen