• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get Tube Startprobleme..

Rango

Alkmene
Registriert
03.12.08
Beiträge
33
Immer wenn ich GetTube starte, hab ich die Auswahl zwischen FireFox und Safari. Wenn ich auf Safari klicke kommt "no video or connection disabled"!?

was kann ich tun?
danke für eure Hilfe!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Immer wenn ich GetTube starte, hab ich die Auswahl zwischen FireFox und Safari. Wenn ich auf Safari klicke kommt "no video or connection disabled"!?

was kann ich tun?
danke für eure Hilfe!
Du musst in Safari das richtige Video öffnen. Dann klickst du auf das Safari Symbol bei GetTube.

Das nächste mal bitte den KFKA-Thread verwenden!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
GetTube funktioniert aber auch wunderbar. Ich finde es einfach simpel und effektiv.
 

partmann007

Jonagold
Registriert
11.01.08
Beiträge
21
Das Problem habe bzw. hatte ich auch. Bin von einem Powerbook auf einen iMac umgestiegen und seit dem habe/hatte ich das. Ich surfe normalerweise immer mit FF. Habe dann einmal zum Test GetTube im Safarie geöffnet und dann ging's auch auf einmal im FF.....komisch!

Zudem habe ich festgestellt, dass ich nur noch was downloaden kann, wenn ich auch die YouTube-Seite kurz auf'm Display habe. Ich glaube das ich früher egal welches FF-Fenster ich aufhatte, GetTube immer bei YouTube was runtergeladen hat. Ich habe immer mehrere Tab's geöffnet, nur als info ;)
 

Miyamoto

Macoun
Registriert
21.03.08
Beiträge
119
Ich habe das gleiche Problem wie Rango aber erst seit dieser Woche mit GetTube letzte Woche ging es noch, habe das Fenster von Safari Offen mit Youtube als Tab starte das Video und gehe dann bei GetTube auf das Safari Symbol, aufeinmal diese gleiche Fehlermeldung die Rango auch hat.
Dabei find ich GetTube grade klasse weil man auch nur die Tonspur mit schneiden kann.