1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get Tube Startprobleme..

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Rango, 11.01.09.

  1. Rango

    Rango Alkmene

    Dabei seit:
    03.12.08
    Beiträge:
    33
    Immer wenn ich GetTube starte, hab ich die Auswahl zwischen FireFox und Safari. Wenn ich auf Safari klicke kommt "no video or connection disabled"!?

    was kann ich tun?
    danke für eure Hilfe!
     
  2. cusertrumpl

    cusertrumpl Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    04.02.08
    Beiträge:
    998
    Nimm doch TubeTV.
     
  3. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    Du musst in Safari das richtige Video öffnen. Dann klickst du auf das Safari Symbol bei GetTube.

    Das nächste mal bitte den KFKA-Thread verwenden!
     
  4. WalkingDisaster

    WalkingDisaster Adams Apfel

    Dabei seit:
    12.11.07
    Beiträge:
    518
  5. Chefkoch2904

    Chefkoch2904 Melrose

    Dabei seit:
    09.04.08
    Beiträge:
    2.478
    GetTube funktioniert aber auch wunderbar. Ich finde es einfach simpel und effektiv.
     
  6. partmann007

    partmann007 Jonagold

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    21
    Das Problem habe bzw. hatte ich auch. Bin von einem Powerbook auf einen iMac umgestiegen und seit dem habe/hatte ich das. Ich surfe normalerweise immer mit FF. Habe dann einmal zum Test GetTube im Safarie geöffnet und dann ging's auch auf einmal im FF.....komisch!

    Zudem habe ich festgestellt, dass ich nur noch was downloaden kann, wenn ich auch die YouTube-Seite kurz auf'm Display habe. Ich glaube das ich früher egal welches FF-Fenster ich aufhatte, GetTube immer bei YouTube was runtergeladen hat. Ich habe immer mehrere Tab's geöffnet, nur als info ;)
     
  7. Miyamoto

    Miyamoto Macoun

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    119
    Ich habe das gleiche Problem wie Rango aber erst seit dieser Woche mit GetTube letzte Woche ging es noch, habe das Fenster von Safari Offen mit Youtube als Tab starte das Video und gehe dann bei GetTube auf das Safari Symbol, aufeinmal diese gleiche Fehlermeldung die Rango auch hat.
    Dabei find ich GetTube grade klasse weil man auch nur die Tonspur mit schneiden kann.
     
  8. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Und warum soll er das?
     

Diese Seite empfehlen