• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Get Tube Problem

kollerrabi

Jamba
Registriert
19.09.09
Beiträge
55
Hallo,
Kurz und Knapp
Habe das Programm gedownloadet ... soweit alles alles gut.. jedoch wenn ich den Get Tube Icon aufmachen startet die Youtube seite, wenn ich eine Musik Titel eingebe und auf Download drücke passsiert Nix es erscheint nur ein Balken der mir angeblich sagt das es schon fertig gedownloaded ist auf dem Schreibtsich ... das passiert mit allen Videos die angeboten werden a
Kann mir da jemand helfen
Danke und Gruß sowie Dank im Voraus
:mad:
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Hab das Problem auch.
Aber bei der Masse an Programmen mit entsprechender Funktion habe ich einfach ein anderes Tool genommen anstatt meine wertvolle Zeit für die Problemlösung zu opfern.
Mittlerweile bin ich bei ClipGrab angelangt, kann ich eigentlich nur weiterempfehlen.
 

kollerrabi

Jamba
Registriert
19.09.09
Beiträge
55
feine Sache jedoch packt er das fertige Musik Stück nicht zu der gewünschten Stelle, die ich ihn angegeben habe... ich kann es nirgends finden ???
 

Ralek

Goldparmäne
Registriert
16.07.10
Beiträge
568
Sicher das Download und Konvertierung auch komplett abgeschlossen waren?
Versuch es doch ansonsten mal in einem anderen Ordner.
 

kollerrabi

Jamba
Registriert
19.09.09
Beiträge
55
keine Ahnung, er sagt mir zumindest das er Fertig sei, jedoch kann ich kein Musik stück finden unter den angeblichen Ordner ?? das habe ich nun schon auf dem Schreibtisch gespeichert sowie auf 3 anderen Ordnern NIX :(
 

WishMasterNND

Granny Smith
Registriert
06.11.09
Beiträge
16
Hallo kollerrabi,

das Problem liegt wohl daran, dass du ClipGrab nicht korrekt in den Programme-Ordner kopiert hast, sondern aus dem Download-Archiv gestartet hast. Versuch es einfach mal, das Programm richtig zu installieren, dann sollte es gehen :)
 

jodrum95

Granny Smith
Registriert
15.01.10
Beiträge
17
super Programm

Hallo zusammen,
ich benutze seit einer Weile nicht mehr Get Tube sondern Clipgrab und kann es nur jedem empfehlen.
Bessere Qualität, schnellerer Download (meiner Meinung nach) vorallem mehr Formate möglich.
:p


MFG,
Jonas
 

Ulfinger

Erdapfel
Registriert
05.01.11
Beiträge
1
Hallo zusammen!

Hab mir jetzt einige Programme runtergeladen die alle nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Aber Clipgrab klappte sofort und ist in deutsch und vor allem super zu bedienen. Kann ich wirklich nur jeden empfehlen!

Hauste....