1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Get Tube geht nicht

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von luke-r2d2, 04.06.09.

  1. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Hi Leute,

    ich weiß, dass es das schon mehrere Male gab, ich habe aber das nicht gefunden.

    Wenn ich ein Video von Youtube mit GetTube download will (was früher auch funktioniert hat), dann passiert nichts, das Video landet nicht in meinem Download Ordner und GetTube meint sofort, es wäre fertig. Wenn ich das flv direkt lade, kriege ich eine kaputte flv Datei, mit dem Texteditor geöffnet sieht das nach einer 414 (URI too large) Fehlermeldung des Webservers aus. Warum kommt das / kann das jemand reproduzieren?

    Ciao,
    Lucas
     
  2. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    Habe ich auch das Problem. Seid der Installation der neuesten Version 4.0 geht auch die alte Version nicht mehr. Mhhh. Die AT Suche hat nicht geholfen.

    Gruß Schomo
     
  3. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.703
    dann nimm das Add-on EASY YOUTUBE für Firefox, damit klappt´s immer :cool:
     
  4. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Das kann aber nicht konvertieren, oder? ^^
     
  5. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Das gleiche Problem hatte ich gestern auch. Heute geht es aber wieder ganz normal mit der Version 3.02
    Vielleicht hatte ja Youtube ein Problem?! o_O
     
  6. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.703
    muss es auch nicht, denn ich kann wählen in welchem Format ich das Video abspeichern will.


    Download Video As : FLV 3GP MP4 [?]



     
  7. mucke

    mucke Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    28.06.08
    Beiträge:
    798
    Ich benutze filsh.net
     
  8. luke-r2d2

    luke-r2d2 Antonowka

    Dabei seit:
    26.12.08
    Beiträge:
    357
    Oder den "Download Helper" - ja klar. Aber die Frage ging ja explizit um Get Tube.
     
  9. dr.tee

    dr.tee Granny Smith

    Dabei seit:
    17.01.08
    Beiträge:
    12
    Noch keine Neuigkeiten? Bei mir funktioniert es auch nur bei manchen, dann mal wieder nicht.
    Liegt es an der neuen Version oder an YouTube?
     
  10. wolfster

    wolfster Carola

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    115
    Ich habe zwar keine Hilfe zum Problem, aber bei mir hat EVOM Get Tube Abgelöst, funktioniert besser und hat mehr Funktionen und es ist egal welchen Browser man nutzt. Auf der Homepage gibt es sogar noch ein Bookmark Link, der dann automatisch das gerade geöffnete Video direkt in das Prog läd ....

    http://thelittleappfactory.com/evom/
     
    luke-r2d2, 92Phips und Schomo gefällt das.
  11. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hey das Programm ist ja echt noch genialer als Get Tube! Danke! :-*
     
  12. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Empfehlenswert finde ich ebenfalls die Seite keepvid.com. Hier brauch man kein Programm und das Video lässt sich ebenfalls im .mp4 Format downloaden.
     
  13. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.760
    ThanX an wolfster! Hat dickes Karma gegeben! Gettube geht bei mir immer noch nicht aber Evom ist auf den ersten Blick klasse.

    Gruß Schomo
     
  14. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Hallo

    Das selbe Problem habe ich auch mit GetTube.

    Nun habe ich wie hier empfohlen Evom ausprobiert, jedoch findet er das Lied nicht, welches ich in youtube.com offen habe, sondern Evom durchsucht nur ellenlang irgendwelche Seiten.
    Irgendjemand einen Tipp?

    wapplegraph
     
  15. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Du musst doch einfach nur den Link des Youtube Videos per Drag & Drop in Evom ziehen! ;)
     
    wapplegraph gefällt das.
  16. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Ah tausend Dank!

    Ich habe es mit diesem Lesezeichen versucht, dass funktionierte irgendwie nicht!

    Merci
     
  17. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Mhm es funktioniert doch nicht!
    Evom error 100! Operation could not be completed!
     
  18. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Kam bei mir noch nie vor. Schonmal ein anderes Video probiert?
     
  19. wapplegraph

    wapplegraph Normande

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    571
    Jap!
    Nach dem Download, vor dem Konvertieren kommt immer der Fehler!
     
  20. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Dann installier Evom einfach nochmal neu...hilft meistens. :)
     

Diese Seite empfehlen