• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Get Rich Or Die Tryin´ Song

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
HAllo,
ich habe da mal eine Frage ,ob einer ein Song aus dem Film kennt,
dort hat sich 50 Cent gerade ein Waffe gekauft und steht vor dem Spiegel und da kommt ein Lied .
Das ist voll geil das geht irgendwie so ... whaaalllalleee whaalllalleee ...
Könnt ihr mir weiterhelfen :)??
 

musiq

Gast
G G G G Unit. Ich glaub du meinst "Hustler's Ambition."
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Neee, das Lied kenne ich ja,trotzdem danke ,aber das ist es nicht!!
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Falls es auf dem OST zu finden ist, hör Dich einfach hier mal durch: Klick!
 

felixsc

Lambertine
Registriert
19.02.07
Beiträge
697
Nee , das ist es nicht,denn ich hatte das Album schon,und dort war das Lied nicht.
Ich glaube dieses Lied ist auch nicht von 50 Cent.
 
  • Like
Reaktionen: jensche

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
Der Schlimmste film den es auf der Welt gab.....
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ich fand ihn nicht so schlecht. Ich hab mir von 10 50 Cent viel Schlimmeres erwartet.
 

jensche

Korbinians Apfel
Registriert
27.10.04
Beiträge
6.949
felixsc danke fürs Bad Karma... das passt ja genau zu 50 Cent... hehe... hast du gesehen du bist ein Tokyo Hotel Rose Apfel...;)

Nimms nicht so ernst... Wenn du schon wegen so schon wegen kleinigkeiten aufregst, bist du sicher der Bad Karma verteiler Numbah' one hier im Forum....
 
  • Like
Reaktionen: Leraje