• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts
AT Administration
AT Redaktion
Registriert
01.11.16
Beiträge
14.884
Vision-Pro-Get-Ready-700x400.jpg


Jan Gruber
Der erste Vision Pro Werbespot ist da - er zeigt, betitelt als "Get Ready", Clips aus bekannten Filmen und Serien. Die Clips zeigen Figuren, die Schutzbrillen, Helme und Masken aufsetzen. Darunter finden sich Szenen aus "Up!", "Ant-Man", "Star Wars: Episode IV - Eine neue Hoffnung" und "Iron-Man".

Strukturelle Parallelen: Rückblick auf das iPhone​


Erinnerst du dich an den ersten iPhone-Werbespot "Hello"? Dieser zeigte ebenfalls Clips aus Filmen und Serien, in denen Menschen ans Telefon gehen. Die Struktur dieses Werbespots war einst bahnbrechend. Apple scheint diese bewährte Methode nun für die Vision Pro-Werbung wiederzubeleben.

[su_youtube url="https://www.youtube.com/watch?v=aqTIB_q40bo"]

Get Ready: Die unmittelbare Zukunft des Vision Pro​


Apple startet die Vorbestellungen für das Vision Pro am 19. Januar. Offiziell wird es ab dem 2. Februar erhältlich sein. Für Interessierte bietet Apple in seinen Geschäften Demos an. Diese direkte Erfahrung könnte entscheidend sein, um potenzielle Kund:innen zu überzeugen.

Via YouTube

Den Artikel im Magazin lesen.
 

Mure77

Golden Noble
Registriert
25.06.07
Beiträge
15.007
Passt für mich nicht zusammen. Die anderen bewegen sich mit ihren Brillen, man selbst turnt auf der Stelle rum.
 

fLuP

Stina Lohmann
Registriert
15.06.13
Beiträge
1.033
Und es ist immer eine Schutzbrille oder Verkleidung.

Aber hey, ich will mal eben ne Email schreiben, also ziehe ich erstmal meine Vision Pro an.
 
  • Like
Reaktionen: Mure77

Suzan

Roter Stettiner
Registriert
27.09.12
Beiträge
973
Schon ein guter, witziger Werbespot.

Bin gespannt, wie sich die Brille entwickelt. Logisch, noch lange keine Produkt für die Masse. Aber mal wieder etwas neues und mutiges von Apple. Die nächsten Jahre werden die Entwicklung zeigen. Ich hoffe, ich kann sie mal irgendwo ausprobieren. Denke man kann wirklich nur mitreden, wenn man sie denn mal selber ausprobiert hat. Das macht die Werbung auch echt tricky, hier wird es wohl echt auf "word of mouth" ankommen.
 
  • Like
Reaktionen: Jan Gruber