Get a Mac Spots: Neue Weihnachtsversion online

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]Auch in diesem Jahr präsentiert Apple zum weihnachtlich gestaltete Get a Mac Spots und wie auch im vorherigen Jahr sind die X-Mas Spots nicht mit den realen Schauspielern John Hodgman und Justin Long, sondern mit 3D animierten Abbildern der Selben. Der PC zeigt uns, dass er als Comicfigur alles machen kann was er möchte und zusammen gestalten beide in dem zweiten Spot einen schönen Weihnachtsbaum mit passender Beleuchtung.[/preview]

[yt]na1Xyc5RoXg[/yt]

[yt]sLatkC2jRuA[/yt]
 

Anhänge

  • Screenshot  3.png
    Screenshot 3.png
    159,5 KB · Aufrufe: 737

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Sehr nett gemachte Spots :-D
 

chironex

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.09.08
Beiträge
1.456
Ist ja nett: Es leuchtet (fuer die Woerter PC rules) an Stellen, wo sich gar keine Gluehbirnen befinden. Magie :-D
 

Labradorhund

Rheinischer Winterrambour
Registriert
12.02.08
Beiträge
924
Der Erste Spot gefällt mir ganz besonders:) "how did that happen? clumsy me" haha
 

Kralle205

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
24.08.08
Beiträge
893
Ist ja nett: Es leuchtet (fuer die Woerter PC rules) an Stellen, wo sich gar keine Gluehbirnen befinden. Magie :-D

??? Achte mal genauer Drauf, du kannst das PC im Nahbild sogar lesen wenn die Glühbirnen noch nicht an sind ;)

Aber sehr nettes Video, wenn der Mac nur nicht so schnell sprechen würde :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
GEIL!!!!:p:p
Die sind so hammer-geil gemacht...echt witizg!!

Am besten ist der Hase...

Gott sei Dank Weihnachts-Ads...Steve behält Tradition!
 

sral

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
02.04.08
Beiträge
248
sehr nett ... vor allem beim Hasen musste ich schmunzeln ^^
 

timmy38233

Rhode Island Greening
Registriert
20.07.08
Beiträge
474
Vergleich

Ich würde an Deiner Stelle noch ganz schnell eine Brille auf den Wunschzettel fürs Christkind schreiben. :.)

Dann zeig mir doch mal die Glühbirnen für leuchtenden Stellen, die mit einem roten Punkt markiert sind. (Im Bild)

Vergleich.jpg
Ich weiß... nicht sehr ordentlich

Und da sind noch ein paar andere Stellen, für die keine Birnen vorhanden sind.
 

enkei

Macoun
Registriert
31.01.08
Beiträge
117
gröhl...echt ma luszig...
aber der arme hase...kicher