• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Get a Mac Spots: Neue Weihnachtsversion online

.holger

Borowitzky
[preview]Auch in diesem Jahr präsentiert Apple zum weihnachtlich gestaltete Get a Mac Spots und wie auch im vorherigen Jahr sind die X-Mas Spots nicht mit den realen Schauspielern John Hodgman und Justin Long, sondern mit 3D animierten Abbildern der Selben. Der PC zeigt uns, dass er als Comicfigur alles machen kann was er möchte und zusammen gestalten beide in dem zweiten Spot einen schönen Weihnachtsbaum mit passender Beleuchtung.[/preview]

[yt]na1Xyc5RoXg[/yt]

[yt]sLatkC2jRuA[/yt]

Anhänge

• Screenshot  3.png
    Screenshot 3.png
    159,5 KB · Aufrufe: 737
Ist ja nett: Es leuchtet (fuer die Woerter PC rules) an Stellen, wo sich gar keine Gluehbirnen befinden. Magie :-D

Der Erste Spot gefällt mir ganz besonders:) "how did that happen? clumsy me" haha

Ist ja nett: Es leuchtet (fuer die Woerter PC rules) an Stellen, wo sich gar keine Gluehbirnen befinden. Magie :-D

??? Achte mal genauer Drauf, du kannst das PC im Nahbild sogar lesen wenn die Glühbirnen noch nicht an sind ;-)

Aber sehr nettes Video, wenn der Mac nur nicht so schnell sprechen würde :)

GEIL!!!!:-p:-p
Die sind so hammer-geil gemacht...echt witizg!!

Am besten ist der Hase...

Gott sei Dank Weihnachts-Ads...Steve behält Tradition!

sehr nett ... vor allem beim Hasen musste ich schmunzeln ^^

Vergleich

Ich würde an Deiner Stelle noch ganz schnell eine Brille auf den Wunschzettel fürs Christkind schreiben. :.)

Dann zeig mir doch mal die Glühbirnen für leuchtenden Stellen, die mit einem roten Punkt markiert sind. (Im Bild)

Vergleich.jpg
Ich weiß... nicht sehr ordentlich

Und da sind noch ein paar andere Stellen, für die keine Birnen vorhanden sind.

gröhl...echt ma luszig...
aber der arme hase...kicher