1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gesunde Pinatafüllung?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von DonCamillo, 12.11.09.

  1. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Hallo,

    Ich habe für den Geburtstag meiner Freundin (sie hat südamerikanische Wurzeln) eine Pinata vorbereitet. Natürlich kommen kleine Süßigkeiten und Konfetti hinein, jedoch suche ich noch andere Ideen womit man sie füllen könnte, man soll einer Frau ja nicht nur Schokolade geben ;). Habt ihr eine Idee was man noch an kleinen, möglicherweise sogar gesunden Dingen hineinfüllen könnte?

    Vielen Dank schonmal vorab!
     
  2. Irreversibel

    Irreversibel Akerö

    Dabei seit:
    16.03.07
    Beiträge:
    1.840
    Spinat.

    Warum soll man einer Frau nicht nur Schokolade geben? Mir fallen auf Anhieb mehr Frauen ein, die genau dies fordern als das Gegenteil. Und zum Geburtstag wird ja das Geburtstagskind beschenkt. Wenn sie Süßkram also mag: rein damit.
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Bis Du sicher, dass es Deine Freundin ist?

    Threads wie dieser lassen manchmal ein wenig Zweifel aufkommen.
     
  4. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Ja, da bin ich mit seit einigen Jahren sehr sicher. Warum zweifelst du? Ist es nicht legitim sich hier im Forum ein paar Anregungen zu holen? Oder ist es ausschließlich für Mac Lobhuddeleien gedacht?
     
  5. Bitwalker

    Bitwalker Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    1.269
    Getrocknete Früchte fallen mir Spontan ein.
     
  6. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Legitim oder nicht – das ist völlig unerheblich.

    Befremdlich, dass jemand wildfremde Leute fragt, was er seiner Freundin zu deren Geburtstag schenken soll.

    Obwohl – kurz vor Weihnachten sind die Parfümerien ebenfalls voll von Männern, die wildfremde Verkäuferinnen fragen, was sie ihrer Freundin für ein Duftwässerchen schenken sollen.

    Insofern wohl doch nicht befremdlich.

    Möglicherweise.

    ;)
     
  7. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Nochmal ganz langsam, damit keine Missverständnisse auftreten: Ich frage nicht WAS ich ihr schenken soll, das weiss ich selbst natürlich. Ich frage lediglich ob hier jemand noch Ideen hat womit man eine Pinata füllen könnte. Diese ist jetzt weniger ein dauerhaftes Geschenk denn mehr ein Partyspiel.
    Ich weiss nicht ob du meinen Eröffnungsbeitrag nicht gelesen oder nur nicht verstanden hast, aber egal was von beidem der Fall ist, schreib doch einfach nicht wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast? Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber bei manchen hier versteh ich schon wie sie mehrere Tausend Beiträge beisammen bekommen.

    Daywalker: Ja, das klingt gut, danke :)
     
  8. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Ach so.

    Kein Grund übrigens, angepisst zu sein.

    Du solltest tatsächlich über das Befüllen der Pinata nachdenken, statt über Beitragszahlen anderer Leute, auch ohne den Zusatz nicht beleidigend sein zu wollen.

    Der Passus in Deinem Ausgangspost, man solle einer Frau nicht nur Schokolade geben, hat mich möglicherweise in Bezug auf Deine Art zu schenken ein wenig in die Irre geführt.

    Ich bin jedoch ganz sicher, Du bekommst die Tipps, die Du möchtest.
     
  9. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Gut, dann können wir uns ja alle wieder lieb haben und es dabei beruhen lassen:-*
     
  10. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    Popcorn, also weder mit Zucker, noch mit Salz.
     
  11. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Back kleine Kekschen.
     
  12. DonCamillo

    DonCamillo Cox Orange

    Dabei seit:
    26.09.07
    Beiträge:
    96
    Daran hab ich in anbetracht der nahenden Weihnachtszeit auch gedacht, aber die die ich backe sind eigentlich immer weich und würde beim rausfallen zerbröseln.. dafür sind sie um so leckerer ^^
     
  13. FiveEcco

    FiveEcco Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    19.09.07
    Beiträge:
    426
    Schreibst dann aber auch ”Alles gute vom Apfeltalk Forum” drauf. Nicht das du behauptest es wäre deine Ideen gewesen ;)
     

Diese Seite empfehlen