• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesunde Pinatafüllung?

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Hallo,

Ich habe für den Geburtstag meiner Freundin (sie hat südamerikanische Wurzeln) eine Pinata vorbereitet. Natürlich kommen kleine Süßigkeiten und Konfetti hinein, jedoch suche ich noch andere Ideen womit man sie füllen könnte, man soll einer Frau ja nicht nur Schokolade geben ;). Habt ihr eine Idee was man noch an kleinen, möglicherweise sogar gesunden Dingen hineinfüllen könnte?

Vielen Dank schonmal vorab!
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Spinat.

Warum soll man einer Frau nicht nur Schokolade geben? Mir fallen auf Anhieb mehr Frauen ein, die genau dies fordern als das Gegenteil. Und zum Geburtstag wird ja das Geburtstagskind beschenkt. Wenn sie Süßkram also mag: rein damit.
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Bis Du sicher, dass es Deine Freundin ist?

Threads wie dieser lassen manchmal ein wenig Zweifel aufkommen.

Ja, da bin ich mit seit einigen Jahren sehr sicher. Warum zweifelst du? Ist es nicht legitim sich hier im Forum ein paar Anregungen zu holen? Oder ist es ausschließlich für Mac Lobhuddeleien gedacht?
 

Bitwalker

Schweizer Glockenapfel
Registriert
13.03.09
Beiträge
1.376
Getrocknete Früchte fallen mir Spontan ein.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ist es nicht legitim sich hier im Forum ein paar Anregungen zu holen? Oder ist es ausschließlich für Mac Lobhuddeleien gedacht?

Legitim oder nicht – das ist völlig unerheblich.

Befremdlich, dass jemand wildfremde Leute fragt, was er seiner Freundin zu deren Geburtstag schenken soll.

Obwohl – kurz vor Weihnachten sind die Parfümerien ebenfalls voll von Männern, die wildfremde Verkäuferinnen fragen, was sie ihrer Freundin für ein Duftwässerchen schenken sollen.

Insofern wohl doch nicht befremdlich.

Möglicherweise.

;)
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Legitim oder nicht – das ist völlig unerheblich.

Befremdlich, dass jemand wildfremde Leute fragt, was er seiner Freundin zu deren Geburtstag schenken soll.

Obwohl – kurz vor Weihnachten sind die Parfümerien ebenfalls voll von Männern, die wildfremde Verkäuferinnen fragen, was sie ihrer Freundin für ein Duftwässerchen schenken sollen.

Insofern wohl doch nicht befremdlich.

Möglicherweise.

;)

Nochmal ganz langsam, damit keine Missverständnisse auftreten: Ich frage nicht WAS ich ihr schenken soll, das weiss ich selbst natürlich. Ich frage lediglich ob hier jemand noch Ideen hat womit man eine Pinata füllen könnte. Diese ist jetzt weniger ein dauerhaftes Geschenk denn mehr ein Partyspiel.
Ich weiss nicht ob du meinen Eröffnungsbeitrag nicht gelesen oder nur nicht verstanden hast, aber egal was von beidem der Fall ist, schreib doch einfach nicht wenn du nichts Konstruktives beizutragen hast? Das soll jetzt nicht beleidigend sein, aber bei manchen hier versteh ich schon wie sie mehrere Tausend Beiträge beisammen bekommen.

Daywalker: Ja, das klingt gut, danke :)
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ich frage nicht WAS ich ihr schenken soll, das weiss ich selbst natürlich. …

Ach so.

… jedoch suche ich noch andere Ideen womit man sie füllen könnte, man soll einer Frau ja nicht nur Schokolade geben ;). Habt ihr eine Idee was man noch an kleinen, möglicherweise sogar gesunden Dingen hineinfüllen könnte? …

Kein Grund übrigens, angepisst zu sein.

Du solltest tatsächlich über das Befüllen der Pinata nachdenken, statt über Beitragszahlen anderer Leute, auch ohne den Zusatz nicht beleidigend sein zu wollen.

Der Passus in Deinem Ausgangspost, man solle einer Frau nicht nur Schokolade geben, hat mich möglicherweise in Bezug auf Deine Art zu schenken ein wenig in die Irre geführt.

Ich bin jedoch ganz sicher, Du bekommst die Tipps, die Du möchtest.
 

DonCamillo

Cox Orange
Registriert
26.09.07
Beiträge
96
Gut, dann können wir uns ja alle wieder lieb haben und es dabei beruhen lassen:-*
 

Ashura

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
08.08.07
Beiträge
676
Popcorn, also weder mit Zucker, noch mit Salz.
 

FiveEcco

Salvatico di Campascio
Registriert
19.09.07
Beiträge
426
Schreibst dann aber auch ”Alles gute vom Apfeltalk Forum” drauf. Nicht das du behauptest es wäre deine Ideen gewesen ;)