• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht wird …

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Nachdem es einen Thread gibt, in dem Apfeltalk-User von ihrem Abschied und möglicherweise den Gründen dafür berichten, halte ich es für legitim, diesen Thread zu erstellen, der das spurlose Verschwinden von Apfeltalk-Usern zum Thema hat.

Den Anfang macht die Suche nach einem der bis vor kurzem aktivsten Apfeltalk User: Bananenbieger.

Zuletzt gesehen bzw. gelesen wurde er am 10. Februar und seitdem herrscht Schweigen.

20100322-qbgj8qte2xf1khwwi9cyt3a45u.jpg


Sachdienliche Hinweise?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ebenfalls seit langem Abgängig: Peter Maurer
Ich hoffe, daß es ihm gut geht.
Gruß Pepi
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ebenfalls seit langem Abgängig: Peter Maurer …

Tatsächlich! Peter Maurer war zuletzt vor 40 Jahren hier:

20100323-x6awb6ijnm1r82qqyc249ktqpt.jpg


Spaß bei Seite: Ich hoffe natürlich auch, dass es ihm und allen anderen, die sich nicht mehr melden, gut geht.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Den Anfang macht die Suche nach einem der bis vor kurzem aktivsten Apfeltalk User: Bananenbieger.
Moin! Mir geht es gut. Hab das Unternehmen gewechselt und bin umgezogen. Daher keine Zeit mehr für AT gehabt.

Werde mich in Zukunft auch eher zurückhalten.
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Exakt! Ich führe jetzt die Tarifstruktur von T-Mobile auch bei O2 ein...

Scherz beiseite: Ich bin bei keinem TelCo-Dienstleister, aber im High-Tech-Bereich.
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
… Ich bin … im High-Tech-Bereich.

Das sagt eine Bekannte auch immer: E-Herd, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierkombination, Bügeleisen, Küchenmaschine, Laptop – alles „High-Tech-Geräte“

Sie führt ein „sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen“. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.456
Der Bananenbieger führt jetzt meinen Haushalt. :innocent: Dagegen war die Garage von S. Jobs & Co. ein pedantisch aufgeräumtes Spießer-Wohnzimmer.
Aber er schlägt sich ganz gut. :-*
 

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Man man man ihr habt das wichtigste vergessen: DIE BILD
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Der ist jetzt Twitter Barde und festangestellter Hofnarr bei Macuser. In einer Reinkarnation sucht er uns gerade als Sil_Mil heim - Gruselig. Wie ein Clearasil Werbespot aus den 90ern.
 
  • Like
Reaktionen: saw

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
UPS - und ich dachte Du bist jetzt bei einem Paketzusteller beschäftigt. :-[