1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht wird …

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Gokoana, 22.03.10.

  1. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Nachdem es einen Thread gibt, in dem Apfeltalk-User von ihrem Abschied und möglicherweise den Gründen dafür berichten, halte ich es für legitim, diesen Thread zu erstellen, der das spurlose Verschwinden von Apfeltalk-Usern zum Thema hat.

    Den Anfang macht die Suche nach einem der bis vor kurzem aktivsten Apfeltalk User: Bananenbieger.

    Zuletzt gesehen bzw. gelesen wurde er am 10. Februar und seitdem herrscht Schweigen.

    [​IMG]

    Sachdienliche Hinweise?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ebenfalls seit langem Abgängig: Peter Maurer
    Ich hoffe, daß es ihm gut geht.
    Gruß Pepi
     
  3. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Tatsächlich! Peter Maurer war zuletzt vor 40 Jahren hier:

    [​IMG]

    Spaß bei Seite: Ich hoffe natürlich auch, dass es ihm und allen anderen, die sich nicht mehr melden, gut geht.
     
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Moin! Mir geht es gut. Hab das Unternehmen gewechselt und bin umgezogen. Daher keine Zeit mehr für AT gehabt.

    Werde mich in Zukunft auch eher zurückhalten.
     
  5. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Grüß dich!

    Von der Telekom zu o2? ;)
     
  6. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Exakt! Ich führe jetzt die Tarifstruktur von T-Mobile auch bei O2 ein...

    Scherz beiseite: Ich bin bei keinem TelCo-Dienstleister, aber im High-Tech-Bereich.
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Das sagt eine Bekannte auch immer: E-Herd, Mikrowelle, Kühl- und Gefrierkombination, Bügeleisen, Küchenmaschine, Laptop – alles „High-Tech-Geräte“

    Sie führt ein „sehr erfolgreiches kleines Familienunternehmen“. ;)
     
  8. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Der Bananenbieger führt jetzt meinen Haushalt. :innocent: Dagegen war die Garage von S. Jobs & Co. ein pedantisch aufgeräumtes Spießer-Wohnzimmer.
    Aber er schlägt sich ganz gut. :-*
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Na das freut einen doch.
     
  10. darkCarpet

    darkCarpet Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    3.815
    Bei der Deutschen Bahn? :D
     
  11. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Nicht bei der DB, nicht bei Starbucks. Bleibt doch eigentlich dann nur ein Unternehmen übrig...
     
  12. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Mc Donalds?
     
  13. lmb

    lmb Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    12.01.09
    Beiträge:
    776
    Microsoft? :D
     
  14. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
  15. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.089
    Logisch.

    Ach – man vergisst so schnell …
     
  16. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Oh, Subway hatte ich ganz vergessen... Ne, da auch nicht.
     
  17. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Man man man ihr habt das wichtigste vergessen: DIE BILD
     
  18. Andreas K

    Andreas K Braeburn

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    42
    GEEEEEEEIIL ist kein Unternehmen, oder?
     
  19. proteus

    proteus Langelandapfel

    Dabei seit:
    23.10.05
    Beiträge:
    2.671
    Der ist jetzt Twitter Barde und festangestellter Hofnarr bei Macuser. In einer Reinkarnation sucht er uns gerade als Sil_Mil heim - Gruselig. Wie ein Clearasil Werbespot aus den 90ern.
     
    saw gefällt das.
  20. RedCloud

    RedCloud deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    6.040
    UPS - und ich dachte Du bist jetzt bei einem Paketzusteller beschäftigt. :-[
     

Diese Seite empfehlen