1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: Programm für Videos (Live)

Dieses Thema im Forum "Videoproduktion" wurde erstellt von crownhead, 27.04.09.

  1. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Guten Tag, liebe Apfeltalker!

    Ich entschuldige mich für die aufschlussreiche Überschrift, aber mir ist nichts eingefallen, mit dem ich das, was ich suche mit wenigen Wörtern genauer beschreiben soll ;) und hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum getroffen hab.

    Also:

    Ich suche ein Programm, mit dem man live Videoanimationen, Texteinbelndungen, Effekte oder Sonstiges in ein Video einblenden kann. Um es genauer zu beschreiben:
    Man sollte am Computer zwei Monitore haben. Auf einem ist sozusagen die Steuerzentrale und auf dem anderen soll dann ein Video live ausgegeben werden. Quasi so, wie man es vom Fernsehen her kennt (Namenseinblendungen und der Gleichen).

    Ich hoffe mal, es ist deutlich geworden, was ich meine und wäre sehr dankebar, wenn ihr mir helfen könntet. Es gibt hier doch bestimmt Leute, die sich damit auskennen.

    Mfg Crownhead
     
  2. PeterPank

    PeterPank Alkmene

    Dabei seit:
    18.12.04
    Beiträge:
    34
    Ich glaube, boinx.tv kann das.
     
    crownhead gefällt das.
  3. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    Ok, danke für die schnelle Antwort! Ich teste das mal aus.

    [Edit] Eignet sich bestens! Dank dir für den Tip!
     
    #3 crownhead, 27.04.09
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.09

Diese Seite empfehlen