1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[gesucht] Port Explorer

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Tengu, 23.07.07.

  1. Tengu

    Tengu Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    05.02.07
    Beiträge:
    721
    Moin!

    Ich suche zur administrativen Verwaltung meines Netzwerkes ein Tool/eine Software, ein Irgendetwas :), dass mir ähnlich einem der wenigen Windows Tools, die ich vermisse

    http://www.diamondcs.com.au/portexplorer/

    ähnliche Funktionen bietet.

    Mir geht es darum zu erfahren, welcher Prozess, wann, wie und worüber wohin "telefoniert".


    Kennt sich da wer besser aus?


    Gruß,
    Mark
     
  2. Zettt

    Zettt Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    16.10.05
    Beiträge:
    3.374
    Weiss ja nicht ob dir das hilft...aber wie waere es denn mit dem Netzwerk Dienstprogramm? o_O
     
  3. tjp

    tjp Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    07.07.04
    Beiträge:
    3.251
    X11 und MacPorts installieren und dann WireShark nutzen.
     

Diese Seite empfehlen