1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gesucht: Original Safari-Icon

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von kuzorra, 08.09.09.

  1. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
    Da Candybar mein Original Safari-Icon verschluckt hat, wollte ich fragen, ob jemand dass hier mal reinstellen kann.

    Oder weiß jemand wo man dass Originalicon findet, im Netz finde ich nur verpixelte oder modifizierte Icons.

    Danke.
     
  2. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
  3. kuzorra

    kuzorra Damasonrenette

    Dabei seit:
    04.10.08
    Beiträge:
    491
  4. Teo

    Teo Schweizer Glockenapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    1.380
    Ich habe neulich gelesen, dass man das Icon auch zurücksetzen kann, in dem man das "Informationen"-Fenster aufruft, das Icon oben links anklickt, sodass ein blauer Rahmen erscheint, und dann Apfel + X drückt. Bin mir aber nicht sicher ob das auch mit, durch Candybar geänderten, Icons geht.
     
  5. Insane.J

    Insane.J Goldparmäne

    Dabei seit:
    04.12.07
    Beiträge:
    567
    Candybar erstellt ein Backup-Icon. In dem Fall von Safari, heißt dann das Original-Icon: compass.icns.candybarbackup

    Programme ▶ Safari ▶ Paketinhalt zeigen ▶ Contents ▶ Resources
     

Diese Seite empfehlen