[iPad only] gesucht: Notizenapp (handschriftlich) mit Verlinkung / x-callback-url

paul.mbp

Lane's Prinz Albert
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.937
ha, pünktlich zum Wochenende kam ein Update und weckt die Neugier :)
Nun kann man per url-scheme nicht nur auf "Events" sondern auch direkt auf Dokumente, einzelne Seiten oder Unterseiten verweisen.

Man kann sich so zum Beispiel in LauchCenterPro ein Auswahlmenü bauen mit dem man bestimmte Dokumente direkt aufrufen.
klick und die WochenNotizen sind auf, klick und die Projektnotizen sind auf, klick und…

Oder man hat sich im Meeting notiert das man zur Frage xy noch Feedback einholen muss.
Dazu verlinkt man diese Seite in 2do und kann später aus der Aufgabe in 2do direkt in die Seite mit der Notiz springen.
 
  • Like
Reaktionen: Widber

Festinalente

Erdapfel
Registriert
02.10.22
Beiträge
2
Hallo Paul,

mit Begeisterung habe ich Deinen Prozess aus dem Apfeltalk 2017 nachgebaut. Allerdings lediglich mit Spark und 2Do

Klappt super.
Hast Du dazu zwischenzeitlich noch mal neue Apps eingebunden?
Die Zeit lief ja weiter 😜


Frage:

Ich würde gerne die Notizen zu aus ZoomNotes mit 2DO verbinden..:: wie macht man das???

VG Max

ha, pünktlich zum Wochenende kam ein Update und weckt die Neugier :)
Nun kann man per url-scheme nicht nur auf "Events" sondern auch direkt auf Dokumente, einzelne Seiten oder Unterseiten verweisen.

Man kann sich so zum Beispiel in LauchCenterPro ein Auswahlmenü bauen mit dem man bestimmte Dokumente direkt aufrufen.
klick und die WochenNotizen sind auf, klick und die Projektnotizen sind auf, klick und…

Oder man hat sich im Meeting notiert das man zur Frage xy noch Feedback einholen muss.
Dazu verlinkt man diese Seite in 2do und kann später aus der Aufgabe in 2do direkt in die Seite mit der Notiz springen.
Wie kriegt man die Verlinkung der Notiz in 2Do hin?

Danke vorab
 

Festinalente

Erdapfel
Registriert
02.10.22
Beiträge
2
Hab jetzt in 2 Tagen, vollgepackt mit Meetings 17 Seiten Notizen mitgeschrieben und ettliches als Aufgaben in 2do verlinkt. Klappt immer besser. Die anfängliche "Abschreckung" aufgrund der Optik weicht der überzeugten Nutzung der Features. ZoomNotes bekommt einen festen Platz in meinem workflow und hat noteshelf bereits verdrängt
Wie hast Du eine die Verlinkung der Notizen zu 2do technisch umgesetzt?
Danke vorab

Hallo Paul,

mit Begeisterung habe ich Deinen Prozess aus dem Apfeltalk 2017 nachgebaut. Allerdings lediglich mit Spark und 2Do

Klappt super.
Hast Du dazu zwischenzeitlich noch mal neue Apps eingebunden?
Die Zeit lief ja weiter 😜


Frage:

Ich würde gerne die Notizen zu aus ZoomNotes mit 2DO verbinden..:: wie macht man das???

VG Max


Wie kriegt man die Verlinkung der Notiz in 2Do hin?

Danke vorab
Ich habe den link (erhält Mann wenn man in ZoomNotes ein Lesezeichen gesetzt hat) in 2Do geteilt.
Der Backlink funktioniert, allerdings öffnet er nur ZoomNotes und springt nicht bis zum Lesezeichen zurück….. I need help!