1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Gesucht: Messenger... Namen vergessen...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Mashoo, 04.08.06.

  1. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    Hallo!

    Ich hab den Namen von einem Messenger vergessen, ich weiß aber noch, dass er auf jeden Fall für Mac war und ich glaube auch für OS X. Es ist ein Allroundmessenger und ich kann mich noch daran erinnern, dass er erkennt, wenn der andere Benutzer das Fenster schließt und dann stand da irgendwas wie "Der Benutzer hat das Nachrichtenfenster geschlossen" oder so... o_O leider weiß ich nicht mehr wie er hieß... kennt den jemand und kann mir vielleicht den Namen sagen?
    Danke im vorraus
    mashoo
     
  2. caputter

    caputter Eifeler Rambour

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    587
    AdiumX ? vielleicht...
    oder Fire?
    Gregor
     
  3. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    oder fire ......
    alle zu finden unter http://www.versiontracker.com
    einfach nach icq,msn oder so suchn oder client.... lass deine Gedankn freien lauf ^^
     
  4. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    hm.. nein ich glaube nicht, dass es AdiumX war... ich glaube er benachrichtigt nicht, wenn der Gegenüber das Fenster geschlossen hat
     
  5. Fullspeedahead

    Fullspeedahead Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.05.06
    Beiträge:
    634
    Gaim vielleicht? wusste aber gar nich das es den fürn Mac gibt
     
  6. Mashoo

    Mashoo Alkmene

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    32
    :(

    hm ne ich befürchte die warens alle nicht aber danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen