1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: kleines Tool zum umcodieren von *.wmv

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Alejandro, 09.01.06.

  1. Alejandro

    Alejandro Ribston Pepping

    Dabei seit:
    08.10.05
    Beiträge:
    299
    Hallo,
    wie der Titel schon sagt suche ich ein kleines Tool, mit dem ich wmv- Dateien in andere von meinem PowerBook lesbare Videoformate umcodieren kann. Oder gibt´s ein Plug- In für den VLC, damit der wmv lesen kann? Der liest nämlich nur die Tonspur und zeigt mir kein Bild an. Und bitte nicht vorschöagen, ich solle mir den Windows Media Player besorgen. Das will ich nämlich umgehen.Den finde ich nämlich blöd.
     
  2. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
  3. Schomo

    Schomo Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    15.11.04
    Beiträge:
    3.756
  4. JaToAc

    JaToAc Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    02.11.05
    Beiträge:
    846
    das funktioniert glaube ich nicht mit WMP10 files... oder?
     

Diese Seite empfehlen