1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gesucht: kabelgebundene Maus und Keyboard

Dieses Thema im Forum "Tastatur, Maus & Tablett" wurde erstellt von Ian Liam, 30.09.08.

  1. Ian Liam

    Ian Liam Ribston Pepping

    Dabei seit:
    22.04.06
    Beiträge:
    296
    Halli Hallo,

    ich suche für mein MacBook ein feines kabelgebundenes Set, bestehend aus Tastatur und Maus,
    ich habe mir schon die Alu Tastatur angesehen, aber die ist mir mit Maus dann eigentlich zu teuer;
    habe mir in etwa so was vorgestellt:
    http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?rpp=40&path=eingabegeraete/&pid=15376

    aber halt nur mit Kabel, da mein Bluetooth am MacBook öfter zicken macht und mir Kabelbetrieb für den Schreibtisch vollkommen reicht.

    Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Wäre super!
    Im vorraus schon mal vielen Dank!!

    Grüße, Max
     
    #1 Ian Liam, 30.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.08
  2. Jamsven

    Jamsven London Pepping

    Dabei seit:
    21.11.07
    Beiträge:
    2.046
    Naja ich würde mir auf jeden Fall eine Tastatur mit USB Anschlüssen holen, denn dann hast du immer noch ein Port am MB für andere Geräte Frei.

    Ein anderer Ansatz wäre ein USB Hub, wo alle stationären Geräte (Tastatur, Maus, Drucker, iPod kabel, usw)
    angeschlossen sind und du nur noch den "Uplink" vom Hub ans MB steckst.
     

Diese Seite empfehlen