• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Gesucht: kabelgebundene Maus und Keyboard

Ian Liam

Ribston Pepping
Registriert
22.04.06
Beiträge
296
Halli Hallo,

ich suche für mein MacBook ein feines kabelgebundenes Set, bestehend aus Tastatur und Maus,
ich habe mir schon die Alu Tastatur angesehen, aber die ist mir mit Maus dann eigentlich zu teuer;
habe mir in etwa so was vorgestellt:
http://webstore.gravis.de/Detail.aspx?rpp=40&path=eingabegeraete/&pid=15376

aber halt nur mit Kabel, da mein Bluetooth am MacBook öfter zicken macht und mir Kabelbetrieb für den Schreibtisch vollkommen reicht.

Könnt Ihr mir da etwas empfehlen? Wäre super!
Im vorraus schon mal vielen Dank!!

Grüße, Max
 
Zuletzt bearbeitet:

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Naja ich würde mir auf jeden Fall eine Tastatur mit USB Anschlüssen holen, denn dann hast du immer noch ein Port am MB für andere Geräte Frei.

Ein anderer Ansatz wäre ein USB Hub, wo alle stationären Geräte (Tastatur, Maus, Drucker, iPod kabel, usw)
angeschlossen sind und du nur noch den "Uplink" vom Hub ans MB steckst.