• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

gesucht: IMAP eMail

Apfel-Stefan

Eifeler Rambour
Registriert
29.12.06
Beiträge
587
Hallo,

ich bin schon seit Längerem auf der Suche nach einem Anbieter der mir kostenfrei ein eMail- Account mit IMAP anbietet ohne dem ganzen Schnick- Schnack mit Onlinespeicherplatz und Foto- Blog etc. (und bitte nicht googlemail). Dafür sollten aber gute Filtermöglichkeiten vorhanden sein, dass die ankommenden eMails gleich vom Mailserver in Ordner sortiert bzw. zum Teil auch markiert etc. werden und ein relativ guten Junk- Filter ähnlich dem vom Mail Programm von Mac OS 10.6.5.

Schön wäre auch noch wenn ich meinen Kalender und die Kontakte vom Mac so mit dem iPhone synchronisieren über das Handynetz kann.

Kann mir da jemand eine Empfehlung geben? Ich weiß selbst, dass sowas kostenfrei schwer zu bekommen ist deshalb wäre auch bei einem sehr guten Anbieter auch bereit ca. 2-3 € im Monat hinzulegen, aber dann sollte es auch was Gescheites sein.

Vielen Dank schon mal im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:

Luke2977

Normande
Registriert
06.08.08
Beiträge
583
Schau dir doch mal Google Mail an oder liege ich da falsch