1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Gesucht] Farblaser

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von beetlefrosch, 17.11.08.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Moin,

    mein HP 5L soll endlich in Rente geschickt werden (ist schon der glaub vierte, jedesmal wenn ich einen neuen Toner brauchte musste bei eBay ein neuer Drucker her). Ich möchte mir nun einen Farblaser zulegen.

    Blos welchen? Bei Aldi gab es vor kurzem einen von HP CP 1515 N. Was haltet Ihr davon? Welchen Farblaser könnt Ihr mir empfehlen.

    Er sollte nicht allzuviel Platz wegnehmen und die Verbrauchsmaterialien sollten günstig sein (dafür kann der Drucker auch paar Euro mehr kosten). Ich will nicht übermässig viel bunt drucken, er soll es halt können, den allergrössten Teil drucke ich schwarz/weiss.

    Danke und eine schöne Woche.

    O.
     
  2. Hans Maulwurf

    Hans Maulwurf Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    10.05.07
    Beiträge:
    103
    Moin,

    ich hab mir vor ein paar Wochen den Samsung CLP-310 gekauft.
    Bis jetzt bin, angesichts des Preises von 120€, ganz zufrieden.
    Der Drucker druckt einigermaßen zügig, ist dabei auch nicht zu laut und schlecht aussehen tut er auch nicht.
    Am Anfang hat er, wenn er warm wurde, ganz schön gestunken, dass hat sich aber mitlerweile gelegt.
    Die Toner habe ich bei meinem alten Laser immer selber nachgefüllt. Da konnte man noch mal ordentlich was sparen.
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    733
    Sonst Keiner einen Tip? Oder wo kann ich noch nachlesen, mich befragen?
     
  4. Aeppel

    Aeppel Braeburn

    Dabei seit:
    06.11.08
    Beiträge:
    47
    Habe selbst nur einen (Monochrom-) Laserdrucker in Gebrauch: Den Samsung ML-2010, mit dem ich bestens bedient bin und das schon seit gut zwei Jahren.

    Zum Thema Farblaserdrucker hilft Dir vielleicht
    aus Mai 2008 bei PC Welt http://tinyurl.com/6agzpw
    recht aktuell in Computerbild http://tinyurl.com/5a432j

    Oder aber bei Stiftung Warentest haben sie dieses Jahr, wenn ich mich recht erinnere, auch schon welche getestet (ich glaube Ausgabe 04/2008).
     

Diese Seite empfehlen