gesucht: domainregistrar mit spamfreien mailhosting

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von eyecandy, 02.03.09.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    suche für eine freundin einen domainregsitrar (site für die neue .com-tld wird es vorerst nicht geben), der nach möglichkeit auch kostenloses mailhosting mit anbietet, dass sinnvoll spammail filtert/verwaltet.

    ihr alter provider würde alles bieten, bei der spamfilterung versagt er aber kläglich.
     
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    wie sieht es die spamfilterung betreffend aus? kann man dies mit z.b. gmx vergleichen?
     
  4. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Ich kann nur sagen, dass ich mit 1&1 diesbezüglich sehr zufrieden bin.
     
  5. .holger

    .holger Borowitzky

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    8.965
    ich hab meine Domains bei nodeeps.de und da wird der Spam in den E-Mailfächern ganz gut aussortiert. Ich bekommen keinen Spam zu sehen und im Spamfilter von mail.app hängen nur einige Newsletter, die ich noch nicht abbestellt habe, aber nicht das, was ich Spam nennen würde.
     
  6. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    bei 1&1 hört man nur immer wieder von sagenhaften service- und kündigungsproblemen …
     
  7. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Wie gesagt: Ich bin bisher sehr zufrieden.
     
  8. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    noch eine zusatzfrage an euch: ich kenne ja nur die klassische domainregistrierung, die alle ein bis zwei jahre erneuert wird. wie sieht es mit diesem paketen bei 1&1, domainfactory oder nodeeps aus, die im monatlichen hostingpreis auch die tld beinhalten? ist ein späterer domaintransfer - ohne verlust - problemslos möglich?
     
  9. Gokoana

    Gokoana Bittenfelder Apfel

    Dabei seit:
    25.12.07
    Beiträge:
    8.088
    Ich gehe davon aus, dass alles enthalten ist. Jedenfalls wurde mir noch nie etwas gesondert in Rechnung gestellt.
     
  10. Nemion

    Nemion Golden Delicious

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    8
    Ich war mehrere Jahre bei 1&1 und hatte nie Probleme, auch mit der Kündigung nicht. Bin jetzt bei Hosteurope und auch dort läuft alles einwandfrei, wobei hier der Spamschutz meiner Meinnung nach noch besser ist.
     
  11. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.209
    danke noch für die ergänzung. leite ich weiter (ich glaube, dass sie sowieso bereits zu domainfactory tendiert) …