• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gesucht: domainregistrar mit spamfreien mailhosting

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
suche für eine freundin einen domainregsitrar (site für die neue .com-tld wird es vorerst nicht geben), der nach möglichkeit auch kostenloses mailhosting mit anbietet, dass sinnvoll spammail filtert/verwaltet.

ihr alter provider würde alles bieten, bei der spamfilterung versagt er aber kläglich.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
wie sieht es die spamfilterung betreffend aus? kann man dies mit z.b. gmx vergleichen?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich kann nur sagen, dass ich mit 1&1 diesbezüglich sehr zufrieden bin.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
ich hab meine Domains bei nodeeps.de und da wird der Spam in den E-Mailfächern ganz gut aussortiert. Ich bekommen keinen Spam zu sehen und im Spamfilter von mail.app hängen nur einige Newsletter, die ich noch nicht abbestellt habe, aber nicht das, was ich Spam nennen würde.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bei 1&1 hört man nur immer wieder von sagenhaften service- und kündigungsproblemen …
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Wie gesagt: Ich bin bisher sehr zufrieden.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
noch eine zusatzfrage an euch: ich kenne ja nur die klassische domainregistrierung, die alle ein bis zwei jahre erneuert wird. wie sieht es mit diesem paketen bei 1&1, domainfactory oder nodeeps aus, die im monatlichen hostingpreis auch die tld beinhalten? ist ein späterer domaintransfer - ohne verlust - problemslos möglich?
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Ich gehe davon aus, dass alles enthalten ist. Jedenfalls wurde mir noch nie etwas gesondert in Rechnung gestellt.
 

Nemion

Golden Delicious
Registriert
10.05.08
Beiträge
8
Ich war mehrere Jahre bei 1&1 und hatte nie Probleme, auch mit der Kündigung nicht. Bin jetzt bei Hosteurope und auch dort läuft alles einwandfrei, wobei hier der Spamschutz meiner Meinnung nach noch besser ist.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
danke noch für die ergänzung. leite ich weiter (ich glaube, dass sie sowieso bereits zu domainfactory tendiert) …