• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

gesucht: abbildung des xtreme mac clones

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
zu zeiten, als sich apple temporär clones anderer hersteller neben den eigenen geräten erlaubte, kündigte ein unternehmen den super-clone an, einen gerät mit dem namen xtreme (ich bin mir nicht sicher, glaube mich aber erinnern zu können, dass der zubehörhersteller xtrememac damit sein marktdebut hatte).

ein monströses gehäuse in poliertem alu, das konsequent auf designelemente in klassisch-amerikanischer streamline-manier setzte.

vielleicht erinnert sich noch jemand der älteren user daran. ich suche nun abbildungen/fotos des xtreme - bei google bin ich nicht fündig geworden. für links und bilder wäre ich dankbar …
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
ich hole das mal hoch. vielleicht erinnert sich jemand …