1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

gesucht: abbildung des xtreme mac clones

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von eyecandy, 07.03.09.

  1. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    zu zeiten, als sich apple temporär clones anderer hersteller neben den eigenen geräten erlaubte, kündigte ein unternehmen den super-clone an, einen gerät mit dem namen xtreme (ich bin mir nicht sicher, glaube mich aber erinnern zu können, dass der zubehörhersteller xtrememac damit sein marktdebut hatte).

    ein monströses gehäuse in poliertem alu, das konsequent auf designelemente in klassisch-amerikanischer streamline-manier setzte.

    vielleicht erinnert sich noch jemand der älteren user daran. ich suche nun abbildungen/fotos des xtreme - bei google bin ich nicht fündig geworden. für links und bilder wäre ich dankbar …
     
  2. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    ich hole das mal hoch. vielleicht erinnert sich jemand …
     

Diese Seite empfehlen