• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Gestohlenes iPad aus Jobs' Haus bei Clown aufgetaucht

Marc Freudenhammer

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
19.07.09
Beiträge
1.409
Die Geschichte rund um den Einbruch in das Anwesen der Familie Jobs in Palo Alto nimmt mittlerweile skurrile Züge an. Wie Mercury News heute berichtet, ist eines der drei gestohlenen iPads in den Händen von Kenny dem Clown aufgetaucht. Der in der San Francisco Bay Area populäre Berufs-Clown hatte das Tablet benutzt, um Touristen und Kinder in der Gegend zu bespaßen. Laut eigener Aussage hat er das iPad von seinem Freund, dem mutmaßlichen Einbrecher, Kariem McFarlin geschenkt bekommen. Dass es sich dabei um Diebesgut aus dem Hause von Apple-Gründer Jobs handelte, war dem Clown nach eigenen Angaben nicht bekannt. Kenny, der mit bürgerlichem Namen Kenneth Kahn heißt, ist anscheinend seit langer Zeit gut mit dem 35-jährigen McFarlin befreundet und dachte, dieser hätte sich ein neues iPad zugelegt und ihm sein altes überlassen. Alle gestohlenen iPads sind inzwischen wieder im Besitz der Familie Jobs. [PRBREAK][/PRBREAK]

"It still hasn't really 100 percent set in for me. It was Steve Jobs' iPad -- literally, if this thing weren't so tragic, it would be comical." Kenneth Kahn


KennyClown.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wayne.

Was interessiert mich, wer ein vermeintlich gestohlenes iPad benutzt. Ob es sich dabei nun um ein iPad von Herrn Müller oder der Fam. Jobs handelt ist völlig unerheblich. Der Bericht liest sich beinahe so, als sei man davon überzeugt, dass Kenneth Kahn gewusst hatte, dass es sich bei dem iPad und Diebesgut handelte.

Wenn mir jemand mein nicht existierendes iPad klaut, interessiert es auch kein Schwein.
 

Prince Junior

Martini
Registriert
01.06.11
Beiträge
656
Nur WIE soll dir jemand dein NICHT existierendes ipad stehlen? Das ist hier die frage :)