1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Gestern" aus der Seitenleiste (Finder) gelöscht...brauche Hilfe...

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von naturalbornedge, 17.06.08.

  1. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Ich habe im Finder ausversehen in der Rubrik suche "Gestern" rausgeschoben und somit gelöscht...wie bekomm ich das wieder hin? kann mir da jemand helfen?
    Gruß, Vito
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.401
    Nur so eine Idee: eine Suchabfrage starten im Finder (cmd-F) und "gestern (geändert? geöffnet?)" als Kriterium eingeben. Dann sichern. Und dann versuchen (ich sag ja, nur eine Idee), diese gesicherte Suchabfrage (unter ~/Library/Gesicherte Suchabfragen) in die Seitenleiste zu ziehen.
     
  3. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Oder
    ~/Library/Preferences/com.apple.sidebarlists.plist
    in den Papierkorb legen, aus und einloggen.
    Dann ist zumindest "Gestern" wieder da …

    Gruss
     
  4. Karl Hungus

    Karl Hungus Jamba

    Dabei seit:
    02.06.07
    Beiträge:
    57
    Oder ganz einfach: Finderfenster öffnen, in der Menüleiste auf >Finder>Einstellungen>Seitenleiste das Häkchen bei "gestern" wieder setzen.
     
  5. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Hehe!
    Stimmt :-D
     
  6. Shokyu

    Shokyu Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    16.09.06
    Beiträge:
    253
    Kann man unter SUCHE eigentlich noch eigene Suchen reinmachen?

    Oder geht das immer noch nicht?
     
  7. naturalbornedge

    naturalbornedge Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    30.12.07
    Beiträge:
    530
    Oh, das ging ja einfach, danke...
     

Diese Seite empfehlen